Freitag, 6. Januar 2012

Teil|29 - Krankenhaus die Erste...

"Ich habe wirklich angst!"-"Brauchst du nicht!ich bin ja bei dir.",er gab mir einen Kuss auf die Stirn und der Arzt machte den ersten Stich.

Eins,Zwei,Drei,Mehr Stiche bekam ich nicht mit.Langsam wurde mir schwindelig.Der Arzt meinte ich sollte meine Augen schließen,was ich dann auch tat.Ich war sofort weg und bemerkte um mich rum nichts mehr.

Piep,Piep,..
Verschlafen tastete ich nach meinem Wecker.Doch auf dem Tisch neben mir war er nicht.Ich schlug langsam die Augen auf.'Hell..' ich versuchte meine Augen erst langsam an das Licht zu gewöhnen.Es gelang mir nach einiger Zeit und ich blickte mich im Zimmer um.Nichts ungewöhnliches.Dachte ich.Doch in der Ecke mir gegenüber saß jemand.Ich konnte sein Gesicht nicht deuten.Es war eindeutig ein Junge.Er saß in Pullover und Jogginghose zusammen geknautscht in dem Sessel.Ich beobachtete ihn und überlegte,wer zum teufel das sei.Die Tür öffnete sich langsam und meine Mutter trat herrein."Hey mein Schatz.Wie geht es dir?",sie lies sich neben mich auf einen Stuhl sinken und sah mich an."Ja..geht schon.",meine blicke hangen immernoch an ihm.Es schien sie bemerkte es."Es ist Tim.Er war schon da als wir ankamen.Er sitzt schon die ganze zeit da und rührt sich nicht.Irgendwann ist er dann eingeschlafen.",ich sah ihn einfach nur an.Wie sein Brustkorb sich hob und sa
nkt.Es breitete ein Gefühl von Glück in mir aus.Er war endlich wieder da.Es tat so gut.Nur zu sehen das er wieder hier war.
Langsam regte er sich.Er öffnete die Augen und sah mich noch etwas verschlafen an."Ich lass euch dann mal alleine.",meine Ma wusste wann sie gehen musste und tat es auch.Er lächelte sie an als sie aus der Tür verschwand.Die Tür fiel in's schloss und er kam nun zu mir.Ich machte etwas platzt auf dem Bett sodass er sich zu mir setzten konnte was er auch machte."Ich weis,ich sollte auf ein Zeichen von dir warten.",er schwang seine Beine aus dem Bett.Ich hielt ihm dennoch am Handgelenk fest."Bitte bleib bei mir.Ich lass dich nicht noch einmal gehen!",er sah mich mit einem etwas traurigen Blick an."Schatz,wir..müssen reden.",das hieß meist nichts gutes."Also..es gibt da ein kleines Problem zwischen uns...",mir wurde schlecht.Ich will ihn nicht verlieren! Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn! "Tim.Ich liebe Dich! Über alles und ich kann und will dich NICHT verlieren!",es stiegen wieder Tränen in meine Augen.Ich lies mein Kopf nach unten fallen sodass er es nicht sehen konnte."Sieh mich bitte an..Für mich ist es auch nicht leicht..."

2 Kommentare:

  1. Was ist das denn bitte für ein Arschloch!? :D Wieder wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, ich töte ihn!! :D
    Wie kann man einem Mädchen so das Herz brechen? o.O :D
    sehr schööööööön ! (:

    AntwortenLöschen