Mittwoch, 4. Januar 2012

Teil|26 - I got a Hangover..oh oh oh..

Basti flirtete heftig mit einem Mädchen.Tim küsste mich sehr intensiv und nicht abgelenkt von den anderen auf der Tanzfläche.Und von da an: FILMRISS.

Verwirrt schlug ich die Augen auf.Ich lag auf dem Bauch.Mein Kopf dröhnte.Meine Glieder schmerzten."Oh mein Gott..",flüsterte ich zu mir.Langsam setzte ich mich auf.Neben mir bewegte sich etwas.Es war Tim.Er lag in nur noch in Jeans neben mir und auch ich wunderte mich so langsam wem das Shirt gehörte das ich an hatten.Es roch nicht nach Tim.Aber ist auch egal.Ich wollt mich frisch machen und versuchte vorsichtig über Tim hin weg zu klettern was mir schließlich auch gelang.Als ich meinen zweiten Fuß aufsetzen wollte striff,ich mit ihm ausversehen Tim.Der zuckte kurz zusammen,atmete tief ein und legte den Kopf anders.Mein Fuß hang noch in der Luft.Ich setzte ihn auf und wartete kurz ab.'Gut,er schläft noch.' Ich spürte einen warmen Zug an meinem Fuß.Langsam lies ich meinen Blick nach unten wandern.'Das kann nicht sein!' Basti lag,ebenfalls nur in Jeans,vor mir und schlief.Er hatte eine decke halb über sich.'Was zum Teufel war gestern hier los?! Zwei Jungs ohne Shirt,ein dröhnender Kopf,schmerzende Glieder.Das war definitiv ein Kater.' während ich in's Bad schlurfte versuchte ich mich an die letzte Nacht zu erinnern.Doch auch das gelang mir nur sehr langsam und Stückchen weise.Das letzte was mir einfiel..war der äußerst leidenschaftliche Kuss mit Tim.Der Rest war schwarz,weg.Mein Gehirn schmerzte bei jedem Versuch mich an die Nacht zu erinnern mehr.Ich sah in den Spiegel.Ich putze meine Zähne,band mein Haar zusammen und wusch noch mein Gesicht.Als ich mein Gesicht im Handtuch abtrocknete,konnte ich meinen Augen nicht glauben.Ein ziemlich,sagen wir auffälliger Knutschfleck zierte meinen Hals.'Bitte lass es Tim gewesen sein.' Flehte ich in Gedanken.Ich hörte draußen etwas poltern und ein lautes ächzen.Ich warf eine Aspirin gegen den dröhnenden Kopf ein und nahm die Packung mit in mein Zimmer.Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete ihn mit einem Lächeln auf den Lippen.Er hatte sich schon einen Kaugummi rausgekramt und streckte sich nun.Sein trainierter Körper glänzte leicht im Sonnenlicht.Ich genoss den Anblick.Wer wusste schon wann ich das wiedersehen würde."Ey! Steh' auf du Säufer!",lachte Tim und trat gegen Basti.Der brummte nur auf und drehte sich auf den Rücken.Es schien mir ein Traum,zwei solch wirklich gut aussehende Jungs in meinem Zimmer zu haben."Was..ist gestern passiert?! Ich hab so einen Kopf man..",auch Basti klang verkatert.Ich schmiss ihm die Aspirin hin.Neben seiner Nachtstätte stand noch meine Selters Flasche"Guten morgen ihr Süßen.",grinste ich mal wieder und ging nun in das Zimmer."Warum hast du mein Shirt an?",Basti richtete sich auf und sah mich Lächelnd an.Nun guckte ich an mir runter und konnte wieder etwas zu ordnen.Ein kleiner teil der letzten Nacht kam wie ein Film in meinen Kopf: Wir liefen die Straße lang.Ich hatte keine Schuhe an und wir rannten zu meinem Haus.Dann wurde es kurzzeitig wieder schwarz.Ich setzte mich auf die Treppe vor meinem Haus und Tim trug mich nach oben in mein Zimmer.Wir lachten die ganze Zeit und ich zog,warum auch immer,mein Pullover aus.Basti gab mir sein Shirt.Dann riss es wieder ab."Was ist los?",Tim klang leicht besorgt.Der Pullover.Irgendwas..rotes? Wie an gestochen rannte ich los,kniete mich vor mein Bett und faste darunter.Ich spürte ein kurzes,heftiges stechen im Bauch.Dabei dachte ich mir denoch nicht viel.Da war der Pullover.Ich kniete mich hin und betrachtete ihn mit großen Augen.Er war über und über mit Blut voll.'Was bedeutete das nun wieder?'

2 Kommentare:

  1. o.o was geht denn hier ab :oo
    wieso Blut :o
    bitte schreibt heute noch einen Teil :D ich muss wissen was da abgeht :o
    sehr gut geschrieben weiter so :*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weiß ich es! ;D De Arschkuh eh! ;D Aber bitte schreib so schnell wie möglich weiter! Ich will wissen wie es weiter geht! & hast du wieder sehr schön geschrieben! *__*

    AntwortenLöschen