Samstag, 21. Januar 2012

Teil|45 - Überraschende Tatsachen

Mein Gesicht erstarrte als unsere Blicke sich trafen.Ich war unfähig zu handeln.


Er sah aus wie vorher.Völlig normal als sein nie etwas gewesen."Was Los?"-"Du hast gestern mörderisch auf die Fresse bekommen..Und siehst aus wie..Hää?!",er begann zu lachen und lies sich gegenüber von mir nieder.'Also,heiß ist er schon.' Grade versank in meiner Traumwelt als Basti mir die Tasse mit dem Kaffee rüber schob.Ich nahm einen großen Schluck."Vorsicht! Hei-"-"Ach scheiße! Das war heiß!"-"Wollte ich dir grade sagen! Du bist echt dämlich.",kicherte er vor sich hin.Mein Zunge fühlte sich nicht gut an.'Du bist bescheuert! Natürlich ist Kaffee heiß!' "Oh man..Jetzt hab ich mir echt die Zunge verbrannt.Ach danke Schatz,ich weis das ich dämlich bin!",ich redete etwas Komisch und versuchte,so gut wie es ging beleidigt zu klingen."Ich Liebe dich Trotzdem!",Basti nahm meine Hand und streichelte immer wieder sanft über sie.Meine andere Hand ruhte an der Tasse.In seinen Augen versankt ich mal wieder."Ich LIEBE Dich,weist du das?!",bewusst betonte ich das Wort 'liebe'. Lange sahen wir uns still an."Heiß!",ich riss meine Hand von der Tasse weg.Grade so fing er die schwankende Tasse in seiner Hand auf."Tu mir den gefallen und pass' besser auf dich auf!",ein beschämtes und entschuldigendes lächeln trat über meine Lippen."Schon gut.Ich sollte mich dann vielleicht mal auf den Heimweg machen."-"Halb 6 früh's?"-"Ja schon.Ich meine,mein Shirt ist ja leicht versaut und so.Weist Bescheid.",er zwinkerte mir zu und erhob sich vom Tisch."Ich hab damit kein Stress,wenn du hier bleibst!",er lehnte sich zu mir und gab mir einen Kuss."Ja halb 6 früh's.Ich würde gerne noch bleiben,Süße.Aber ich muss echt mal unter die Dusche."-"Wir..Können ja zusammen gehen?",er grinste mich an.Ich biss mir erwartend auf die Unterlippen und nun gab er mir wieder einen Kuss."Klingt gut,nur,du kennst ja meine Ma.",na genau die kannte ich noch nicht."Nein eigentlich nicht."-"Oha.Wir müssen ganz schön was nachholen!",ich glaube das würde mächtig schief gehen,wenn er mich seiner Mutter vorstellen will.Ich hoffte nur das er das nicht meinte."Du musst meine Eltern mal kennenlernen."-"Schatz,das ist nicht so einfach wie du denkst.Ich...hab etwas angst deinen Eltern nicht zu,sagen wir nicht an zustehen.Weist du?",er schnaubte nur spöttisch und richtete sich wieder auf."Ich mach jetzt los.Behalte dein Handy bitte bei dir.Ich Liebe Dich!",ein weiterer Kuss und langsam machte er sich auf den weg."Schatz? Willst du jetzt ernsthaft ohne Shirt nahhause gehen?"-"Natürlich nicht.So darfst nur du mich sehen.Meine Jacke ist noch bei dir.Ich hab sie liegen lassen als wir von der kleinen 'Party' wieder gekommen sind."-"Da bin ich beruhigt.Ähm okay.Bis dann ja? Ich Liebe Dich,und melde dich so schnell wie möglich!"-"Mach ich.Ach so,lege dich dann besser noch kurz hin.",ich nickte und sah ihm noch nach bis er aus meinem Blickfeld verschwunden war.Wieder allein.Ich versuchte mal zu realisieren was mir in den Paar Stunden passiert war.Es schien mein Hirn spielte mir irgendetwas vor.Glauben konnte ich das alles einfach nicht.

FACEBOOK :)!

1 Kommentar:

  1. So süß! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. :O Auf jeden wieder sehr schön geschrieben! *__*

    AntwortenLöschen