Samstag, 7. Januar 2012

Teil|31 - Zärtliche Begegnung!?

Er zog mich ein Stück näher zu sich.Ich muss sagen,es fühlte sich richtig und dazu verdammt gut an."Erzähl mal,was hast du denn auf dem Herzen?",er klang verständnisvoll und einfühlsam.Ich schüttete ihm auf dem weg zu mir mein ganzes Herz aus.

Ich erzählte ihm von den anfänglichen Schwierigkeiten von Tim und mir.Er hörte mir zu und hatte auch immer einen Rat für mich.Ich erwähnte auch das wir uns schon gestritten,falls man es so nennen kann,haben.Stunden lang liefen wir nebeneinander.Ich dachte eigentlich das wir schon zu hause sein müssten.Aber im Moment war mir alles egal,solange Basti neben mir war.Ich kannte diese Gefühl nur leicht von Tim.Doch es war nie so stark wie bei Basti jetzt.Die Schmerzmittel ließen langsam nach.Ich merkte nun wieder diese Wunde und hielt meine Hand darüber."Alles Okay?!",Bast blieb nun schlagartig stehen und sah mich etwas erschrocken an."Können wir langsam nachhause laufen? Ich glaube die Schmerzmittel nach.",Er lächelte etwas."Hm.Soll ich dich tragen?",grinste er bis über beide Ohren."Das schaffst du nicht!"-"Wetten?"-"Du willst es wissen,Hmm?"-"Ja ,schon.",schneller als ich schauen konnte war ich schon auf seinen Armen.Ich legte meine Arme noch etwas unsicher um seinen Hals.Er lief los und ich beobachtete ihn.Seine Blicke waren nach vorne gerichtet.Öfters Schüttelte er sein Haar zurecht.Er sah verdammt süß aus wenn er das tat."Tja.schaff ich wohl doch,Hmm?",er sah mich an und lächelte wieder so unbeschreiblich.Ich Fühlte mich sehr wohl in seinen Armen,was ich leider nicht verstehen konnte.Ich hatte in der Zeit neben ihm niemals an Tim gedacht.Er sah wieder nach vorne um mein Haus nicht zu verpassen."Sag mal..woran denkst du?",ich schreckte etwas auf.Ich hatte Grade so schöne Gedanken."Was? Warum?"-"Weil du mich die ganze Zeit ansiehst.",er grinste wieder.Auffälliger ging es doch wirklich nicht.Mein Herz schlug schneller als ich sein Lächeln in der Augen hatte.Ich hatte so ein Komisches Gefühl im Bauch.Ein abartiges Kribbeln.Ich versuchte es zu unterdrücken.Ich durfte mich doch nicht in Ihn verlieben!Er ist berühmt,was heißt,es würde eine Beziehung unmöglich machen.Leider.'Was denke ich da?!' "Also.An was denkst du?",ich dachte ehrlich gesagt nur an ihn.Diese Gedanken gefielen mir langsam nicht mehr.Ich versuchte mir Tim in's Gedächtnis zu rufen.Aber wie zu erwarten erschien sein Gesicht nicht vor meinen Augen.Unwichtiges verdrängt das Gehirn.Das hieß ja im Prinzip,er ist unwichtig.Ich hatte ihn also schon längst 'gelöscht'."Hallo?!",ich fing an zu lachen."Tut mir Leid.Ich denke im Moment an nichts..nichts..wichtiges."-"Ich würde es aber gerne wissen!",sollte ich ihm jetzt an den Kopf hauen das ich glaubte in ihn verliebt zu sein? "Es ist wirklich unwichtig.Geht um die Schule und so..",ich kann so schlecht lügen."Zum Beispiel.",ein grinsen umspielte nun wieder seine Lippen."Mathe.Du weist schon,Terme,Formeln,Gleichungen,wurzeln.Bla Bla Bla..Der ganze unnötige Scheiß.."-"Achso.Na dann.Ich denke ich glaube dir nicht!"-"Warum nicht?"-"Ich kann dir das unmöglich abnehmen.Du bist eine schlechte Lügnerin."-"Ha Ha.Aber du bist besser,Herr Wurth?",ich mochte es diesen Namen zu sagen."Herr Wurth?!",er fing an zu lachen.Es war Musik in meinen Ohren.Mein Herz fing wieder an laut zu Pochen.Er lies mich langsam aus seinen Armen gleiten.Wir waren schon vor meiner Haustür.Seine Hände verweilten an meinen Hüften.Ich legte meine Hände reflexartig an seinen Hals und verschränkte meine Finger dahinter.Er lächelte mich wieder so wundervoll an."Also,an was hast du Gedacht?"-"Es kann sein..das ich an dich Gedacht habe.",sein Lächeln wurde breiter."Süß.",ich verdrehte die Augen."Ich geb dich dann mal deinen Elli's wieder."-"Hmm..schade.."-"Eventuell..hab ich da noch was für dich.",auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln.Was ich haben wollte,wusste ich ja.Sein Gesicht näherte sich langsam meinem.Etwas unsicher noch sah ich ihm auf die Lippen.Sie waren so wunderschön.Seine Nasenspitze berührte meine und sein Atem strich zart über mein Lippen.'Endlich!' Dachte ich mir.

1 Kommentar: