Donnerstag, 29. Dezember 2011

Teil|23 - Lockere Sache

Er hielt meine Handgelenke fest und lag über mir.Wieder knallte die Tür auf:"Was ist den hier los?!"

"Störe ich?",ich schaute zur Tür.Mein Vater lehnte locker im Türrahmen und sah uns sehr belustigt an."Schon okay.",sagte ich und Tim erhob sich nun.Auch ich setzte mich auf das Bett neben ihn und sah in sein Gesicht.Er blieb ganz locker,als wäre nicht gewesen.In der Situation wäre jeder Junge rot angelaufen,ihm wäre das peinlich gewesen aber Tim,ihn schien das nicht zu interessieren.Für mich bedeutete es,dass er mich wirklich Liebt.Dafür musste ich ihn einfach Küssen.Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an:"Ich Liebe Dich!",und küsste ihn.Er lächelte mich an und sah nun wieder zu meinem Vater.Er räusperte sich und begann etwas zögerlich seine Ansprache zu halten:"Ich wollte eigentlich nur sagen..das wir wieder zusammen..ähm..da sind.",ich begann zu lachen."Schön das ihr wieder da seid.Ich wollte heute Abend mit Tim und Basti..Basti.Achso Papa,ich hab dir doch von Sebastian Wurth erzählt ne?",er verdrehte die Augen.Ich glaube ich habe in letzter zeit ziemlich oft von ihm GEWschwärmt.Also vor Tim natürlich."Ja.der von DSDS."-"Genau! Rate mit wem ich heute weggehe!"-"Oh das ist schwer."-"Haha.Jetzt rate schon!"-"Mit Sebastian Wurth?"-"JA!!",er begann zu grinsen:"Ach ja genau.Er wohnt ja auch hier in Stuttgart und das ganze Zeugs ne.Anna,ich weis du magst ihn und so.Aber bitte hör mit deinen Hirngespinsten auf!",ich wollte ihm Grade pampig kommen als Tim mich zurück hielt."Herr Petrosian.Ist wirklich so! Basti ist mein bester Freund und er ist vor 4 jahren weggezogen.Jetzt wohnt er wieder hier und wir haben wieder Kontakt.Heute Abend hat er seinen ersten Auftritt hier und ich möchte ihn mit Anna gerne begleiten:Wenn sie ihr Einverständnis geben natürlich.",mein Vater machte große Augen als er diese sauber gewählten Worte aus Tim's Mund hörte."Ja klar.Solange du auf mein Mädchen aufpasst ist das kein Ding,Achso Anna.Ääähm..Duschen..mit Schirm.Weist Bescheid oder?"-"Man Papa!",ich vergrub meinen Kopf in den Händen.Tim begann zu grinsen.Ich stieß ihn an:"Das ist nicht Lustig!"-"Sorry Schatz.",er legte seinen Arm um mich und Strich über meine Schulter auf und ab."Anna? Du weist Bescheid oder?",ich stand auf und ging zur Tür.Ich lehnte mich an die Wand und flüsterte:"Papa.Das kann man auch unter 4 Augen besprechen! JA ich denke dran.Und JA ich melde an wenn ich,oder wir,zeit für uns haben wollen.",zwinkerte ich ihm zu."Gut.Und Tim? Wir werden keine Freunde wenn wir uns heute Nacht im Krankenhaus sehen!",Tim nickte eifrig zu und es schien mir als hätte er großen Respekt vor meinem alten Herren."Kann Tim dann auch hier schlafen? Ich denke wir werden dann noch bisschen zusammen sitzen,gibt ja viel zu reden.",es fiel ihm irgendwie schwer mir eine Antwort zu geben."Hmm.Ja okay.Aber kommt nicht allzu voll nachhause!Ich verstehe ja wenn ich ein bisschen was trinkt,aber verrate nicht deiner Mutter das ich euch das erlaubt habe!",ich lächelte und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.Er lächelte und ging wieder aus der Tür.Als ich sie ins schloss fallen hörte,wendete ich mich Tim zu."So.Jetzt Haben wir noch eine weile zeit!",ich kroch wieder zu ihm und Kuschelte mich an ihn.Es sollte ein wundervoller Abend werden.Ein bisschen feiern,Tanzen,einfach mal alles vergessen.Doch das nahmen wir wohl wörtlich.

3 Kommentare:

  1. Da geht es ja ab! Aber wirklich wieder toll geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog gerade erst entdeckt :) .
    Sehr schön .

    Vielleicht hast du mal zeit bei unserem Blog vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh man ich liebe deinen Blog
    sehr schön ;)
    weiter so

    AntwortenLöschen