Sonntag, 18. Dezember 2011

Teil|13 - Unbekannt

Es war einfach nur wunderschön ihn bei mir zu haben.Doch lange sollte der Moment nicht mehr andauern.

Die Tür platzte auf.Ich schaute erstarrt auf die Tür."Guten morgen ihr..zwei.Anna?Darf ich wissen warum Tim hier ist?",ich schaute ihn an.Er begann wiedermals zu lächeln und lies mich nicht aus den Augen."Verstehe.Ich wollte nur wissen ob du Brötchen holen kannst?",wieder warf ich Tim einen Blick zu."Ich komm mit wenn du möchtest.",lächelte er mich an."Ja gerne.",ich schenkte ihm noch einen Kuss und nahm seine Hand."Die Jugend.",meine Ma sah uns verträumt an."gehen wir los.",ich zog ihn leicht Richtung Ausgang wo meine Ma uns noch schnell etwas Geld in die Hand drückte und uns sagte was wir holen sollten.Ich lief die Treppen runter und drehte den Schlüssel im Schilöß um.Bis mir einfiel:Ich hab noch Nachtzeug an.Ich begann zu lachen.Verwirrt sah er mich an:"Was ist los?",ich deutete nur an mir runter und er begann auch zu lachen."Ich ziehe mir nur was anderes an.",Wiedermals ging ich die Treppen hoch zu meinem Zimmer und stand vor dem Kleiderschrank.'Hmm..es ist warm draußen.Also was luftiges.' irgendwie fand ich nichts.Doch endlich fand ich was ich suchte.Ich zog ein Blaues,längeres trägerloses Top aus meinem Schrank und dazu eine kurze weiße Jeans im denim look.Ich schmiss alles auf den Boden.Den Schrank knallte ich wieder zu und nahm mir den Klamottenhaufen der am Boden lag.Ich rannte ins Bad,zog Boxersorts und shirt aus und nahm die Klamotten auseinander.Ich hatte nur die Hose in der Hand und zog sie an.Verzweifelt suchte ich nach dem Shirt.Wahrscheinlich hatte ich es verloren auf dem Weg zum Bad.'Scheiße.' ich späte aus der Türspalte ob jemand zu sehen war,niemand.Schnell und leise schlich ich aus der Tür und blickte mich im Flur um.Nirgends war diese mistige Top zu sehen.Als ich Schritte hörte drängte ich mich an die Wand 'Mal ehrlich? Ich fühle mich wie in James Bond' als die Schritte verstummten schlich ich weiter.Immer noch umblickend nach dem Shirt schlich ich langsam und leise vorran.Ich kniete mich auf den Boden um besser den weg lang sehen zu können.Wieder fing ich an langsam den weg lang zu krabbeln.Doch plötzlich sah ich zwei Füße vor mir.Vorsichtig stand ich auf und blickte in ein belustigtes Gesicht.'Sowas,echt passiert nur mir...'

2 Kommentare:

  1. sehr schön geschrieben ((: freu mich schon auf den neuen Teil :* hab deinen Blog gestern gefunden und gleichma alles gelesen :D wundervoll (: weiter so

    AntwortenLöschen