Mittwoch, 21. Dezember 2011

Teil|15 - Frische Brötchen

Mit einem Lächeln im Gesicht ging er an sein Handy.'Ja..ich bin äußerst Sauer!'

"Hey..Jo..15uhr?..passt..bis dann!"-"Wer war das ?"-"Ist egal.Wollen wir los?"-"Hmm..",genervt öffnete ich die Tür und trat herraus ohne ihn zu beachten.Ich war auf 180.'Warum sagt er mir denn nicht wer ihn dauernd anruft? Ist es ein Mädchen? Liebt er sie ? Verarscht er mich?!' das alles ging mir durch den Kopf.Es machte mir einfach fertig.Den weg zum Bäcker kannte ich in und auswendig.Sicher lief ich über die Straße.Schnell holte er auf und nam meine Hand.Doch ich zog sie weg und verschränkte die Arme."Echt.Traust dich so mit mir um zu springen."-"Naja,ich weis wir sind noch nicht lange zusammen.Nur warum verschweigst du mir deine Anruferin?",natürlich dachte ich nicht nach was ich sagte.Ruckartig blieb er stehen,holte luft und begann zu Lachen."Bitte was?! Du denkst..",laut lachte er los.'Ich weis nicht was daran so lustig ist!?'.
"Es ist KEIN Mädchen! Es ist mein ehemaliger bester Freund.Wir hatten kein Kontak mehr seid er vor 4Jharen nach Wipperführt gezogen ist."

'Wipper..führt? Es ist doch nicht...?! Nein.Kann nicht sein!' Kurzzeitig versank ich in meinen Gedanke,nahm dann aber seine hand und drückte ihm noch einen Kuss auf. "Danke!" nuschelte ich gegen seine Lippen.Seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln und Hand in Hand liefen wir zum Bäcker.Wir holten frische Brötchen die sogar noch warm waren und gingen wieder Heim.Bei mir zuhause angekommen deckten wir den Tisch und setzten uns mit meiner Ma zu Frühstück zusammen.Wir redeten über die letzte Nacht und waren auch schnell wieder fertig.Ich räumte ab und zog Tim schnell wieder zu mir ins Zimmer hoch.Hinter ihm schloss ich die Tür.Alleine.Endlich.Ich ging zu ihm und sah ihm tief in die Augen."Und jetzt..wiederholen wir die Zeit von heute Früh!",fordernd zog ich ihn zu mir und fing an ihn intensiv zu Küssen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt geht es los hier. Ich will wissen wie es weiter geht! LOS! ;D
    Wieder wunderschön! '<3

    AntwortenLöschen