Donnerstag, 8. Dezember 2011

Teil|2 - Wundervolle Aussicht

Ich nahm seine Hand und er Zog mich auf die Beine.Was hatte er vor?

Wir liefen zu einem kleinen Bach der hinter ein paar Gärten langfloss.Immer noch etwas überrascht über den Weg den er wählte lief ich ihm hinterher.Wir gingen über ein großes Feld.Als er stehen blieb,standen Wir vor einem Hügel."Und Jetzt?"-"Jetzt gehen wir da hoch.Und dann zeige ich dir etwas.",dieser Ausdruck in seinen strahlenden Augen.Es kam ein leichter Sommerwind auf und wehte ihm sein goldbraunes Haar in's Gesicht.Er nahm meine Hand und zog mich den Hügel rauf.Als wir oben ankamen,staunte ich über die wundervolle Aussicht die wir hier oben hatten."Das ist noch nicht alles.",ich sah ihn entgeistert an.Aber was zum Teufel konnte das hier noch übertreffen?Er setzte sich an den Rand des Hügels und sah mich mit seinem zauberhaften Lächeln an."Kommst du her oder willst du lieber von dort aus gucken?",ohne Worte ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn."Wow.Aber,was kann das hier denn noch übertreffen?",Er kramte sein Handy raus und schaute auf die Uhr."Wirst du gleich sehen.",Er steckte sein Handy wieder in die Hosentasche und schaute direkt auf den Horizont.Ich folgte seinem Blick und sah etwas,dass diesen Ausblick wirklich übertraf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen