Freitag, 16. Dezember 2011

Teil|11 - Einfach Mädchen..

Ich hielt mich nicht mehr zurück und es platze aus mir heraus :"Ich Liebe Dich!"  'Bäm!'

Jetzt schien mir alles verloren.Seine Augen weiteten sich und ein lächeln umspielte seine Lippen.Verlegen sah ich auf meine Finger die ich wieder in einander geschoben hatte.Zwei starke arme legten sich um meine Schultern und zogen mich zu sich.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.Zart Strich er über meinen Nacken.Ich Zuckte auf und bekam eine Gänsehaut.Er begann zu lachen.Ich löste mich von ihm und sah ihn entgeistert an:"Was?",seine blicke wurden fragend und lagen wieder auf mir.Er zuckte die Schultern.Schnaubend sah ich zur Seite und verschränkte die arme."Was ist denn jetzt?",ich weis nicht warum,aber ich war wirklich tierisch angepisst."Bitte rede mit mir!",ich zuckte die Schulter."Ja klar..",murmelte er vor sich hin und begab sich auf das Bett."Jetzt sag mir doch einfach was schon wieder mit dir ist."-"Schon wieder?! Du verstehst das nicht.Garnichts..verstehst du!"-"Wenn du das denkst.vielleicht verstehe ich es ja,aber du sagts ja nichts.",langsam war ich richtig Gennervt von seinem Getue.Er rappelte sich vom Bett auf und kam auf mich zu.Ich Streckte die hand nach vorne:"STOP! ein schritt weiter und du bist ein toter Mann,Klar?!",er erschrak und wich nach hinten.In diesem Moment klingelte sein Handy.Ja genau.Es war fast 5uhr und sein Handy klingelte.Er sah mich an und nahm ab:"Ja?..Was?!..du hier?..wie geil ist das..ja,ich weis wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen..immer noch?...du hast mir gefehlt!...ähm..kö-können wir später reden?..okay..mal sehen okay?..Jo okay...Bis dann..Ciau!",wer zum Teufel ruft denn jetzt noch an?Ist ja auch seine Sache.Verdutzt sah er mich an."Wer war das?"-"Eine alte Bekanntschaft.",'Also ein Mädchen?',Ich muss sagen,ich wurde eifersüchtig.Es spielt ja keine rolle und es ist auch seine Sache und so,aber es macht mich stutzig! "Was ist denn?",ich blickte etwas traurig zu Boden.'Doch alles nur lüge?',eine träne stieg mir in's Auge und rollte schließlich meine Wange runter.Schnell wischte ich sie weg und schaute ihn an.Sein Blick wanderte aus dem Fenster.Ich folgte seinen Augen und Sah genau das was den gestrigen Abend beendete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen