Dienstag, 20. Dezember 2011

Teil|14 - 'It's hard to love you..♪♫♪♫

Vorsichtig stand ich auf und blickte in ein belustigtes Gesicht.'Sowas,echt passiert nur mir...'

Ich spürte wie die Röte auf meine Wangen stieg und vergrub mein Gesicht in meinen Händen."Suchst du das?",er hatte das Shirt in den Händen und grinste mich an."Ja..eigentlich schon.",ich nahm ihm das Teil aus der Hand und zog es schnell über.Noch einmal versuchte ich die peinliche Situation zu überlächeln,und es gelang mir.Er nahm meine Hand und drückte mir noch einen sanften Kuss auf die Lippen.Er wollte sich lösen doch ich zog ihn fordern zu mir.Ich wollte einfach nur ihn.Sein Geruch stieg mir in die Nase und ich sog ihn in mir auf als wäre es die letzte Luft zum atmen.Ich vergrub meine Finger in seinem Haar und krallte mich darin fest.Er umfasste meine Hüfte und stieß mich weg.Erschrocken sah ich ihn an:"Was ist? Es..t-tut mir Leid!",grinsend schüttelte er den Kopf und deutete auf die Treppe.Da stand sie.Meine Ma schaute uns mit großen Augen an."Könntet ihr erstmal die brötchen holen? Tim kann ja dann noch bleiben wenn er möchte."-"Ja Ma.Danke.Wir beeilen uns.",ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und stolperte die Treppen runter.Dicht hinter mir lief Tim.Ich stand an der Tür und schlüpfte in meine blauen Ballerinas.Er fuhr mit seinen Fingern über meine Rippen und fing an mich zu krabbeln."Neeeeein! Hör auf,Bitte!",lachte ich Lauthals."Ich tu alles was du willst!",doch er gab nicht nach und ich musste immer heftiger Lachen."Gibst du auf?!"-"Niemals!"-"Na gut.",er krabbelte mich noch stärker und ich schrie fast das ganze Haus zusammen.Meine Mutter kam runter:"HEY!? Solltet ihr nicht schon weg sein?! Macht euch auf den weg.Ihr habt doch dann noch zeit.",sie lief die Treppe wieder hoch und er hob mich etwas hoch."Gibst du jetzt auf?!",Flüsterte er."Im leben nicht,mein Schatz.",er lies mich runter und sah mich böse an:"Warum?"-"Weil ich zu viel Spaß mit dir habe.Es ist wirklich wundervoll das du bei mir bist!",ein breites Grinsen zog über seine Lippen.Nun küsste er mich und sah mich an."Ich Liebe Dich!",lächelte ich ihn an.Wieder versanken wir in einem leidenschaftlichen Kuss.Seine Hose begann zu vibrieren.Entgeistert sah ich ihn an.Doch bevor ich etwas sagen konnte ertönte auch sein Handyton:"...it's hard to Love you,why do you treat me like you do? It's stressed you pull me trough..",zerknirscht sah ich ihn an und verschränkte die Arme.Er schaute auf das Display und dann zu mir."Ich muss rangehen.Tut mir Leid Schatz.",'Was könnte wichtiger sein als seine Freundin?!' Mit einem Lächeln im Gesicht ging er an sein Handy.'Ja..ich bin äußerst Sauer!'

1 Kommentar:

  1. Wieder wunderschön! Aber wieso ist sie sauer? Versteh ich nicht wirklich! :/

    AntwortenLöschen