Samstag, 10. Dezember 2011

Teil|5 - 'Mir fehlen die Worte...'

Plötzlich klingelte mein Handy.Wer stört mich jetzt wo ich nichts lieber möchte als Zeit für mich?



Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute auf das Display.'Tim'.Ich hab jetzt wirklich keine Lust auf ihn.Ich legte es wieder bei Seite und schaute weiter an die Decke.Das klingeln verstummte und ich atmete erleichtert auf.Ein paar Minuten später klingelte mein Handy wieder.'Tim'.ich konnte einfach nicht rangehen.Die Angst war einfach zu groß.Dieses mal gab er nicht auf.Eine gefühlte Ewigkeit klingelte mein Telefon.Doch ich konnte mich nicht dazu durchringen einfach abzunehmen.Ich hatte alle Worte verschluckt die ich ihm sagen wollte.Wieder verstummte das Klingeln.Ich schlug meine Hand vor den Kopf.Ich hätte doch einfach abnehmen können.Er blieb hartnäckig.Dachte ich.Wieder klingelte mein Handy und diesesmal wusste ich,was ich sagen musste.Ohne auf das Display zu schauen hob ich ab."Es tut mir Leid das ich so schnell weg war.Ich konnte einfach nicht mehr.Es gibt etwas das wir bespre...",ich wurde unterbrochen."Anna?Ich wollte eigentlich nur fragen ob du schon zu hause bist.",meine Ma war am Telefon.Hätte ich doch besser auf das Display geschaut.Was würde sie jetzt von mir denken? "Ich..äähm..ja.Ja ich bin schon zu hause.Wieso?"-"Okay.Weil Tim Grade angerufen hat.Er macht sich Sorgen um dich weil du vorhin weggelaufen bist sagte er."-"Ähm..ja.Sage ihm..ich Ruf ihn..nein,er kann mich anrufen.oder so,ist mir egal."-"Ist gut.ich sage Bescheid.",ich legte wieder auf,setzte mich erwartungsvoll auf und starrte das Handy an.In der Hoffnung das Tim sich noch einmal melden würde und ich ihm alles erklären kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen