Samstag, 17. Dezember 2011

Teil|12 - Jetzt oder Nie!

Sein Blick wanderte aus dem Fenster.Ich folgte seinen Augen und Sah genau das was den gestrigen Abend beendete.

"Schon?",brummte ich.'Unseren ersten Kuss habe ich mir immer total romantisch vorgestellt.Aber irgendwie scheint es ja nie zu werden.Ich sollte nicht so denken!'Am himmel waren die ersten Sonnenstrahlen zu sehen.Wieder wurde er von einem dunklen Blau zu einem wundervoll warmen rot-orange.Die wolken lagen weich auf dem Himmel und sahen einfach nur wunderschön aus.'Was habe ich zu verlieren?' Ich ging langsam zum fenster und öffnete es.Es strömte frische luft in mein zimmer.Ich schloss die augen und atmete tief ein.Noch lange stand ich am fenster bis Zwei kräftige Arme sich um meine hüfte schlangen und ein kopf sich auf meiner schulter nieder lies.Ja,es war genau das was zu dieser situation passte.Nur eine sache konnte sie jetzt noch perfekt machen.Ich drehte mich zu ihm um und sah im tief in die augen.Langsam und noch unsicher näherten sich unsere gesicher.Wir schauten uns immer noch mit sanften blicken in die augen.Es war genau so wie ich es mir wünschte.Perfekt.An diesem moment gab es nichts auszusetzen.Unsere Nasenspitzen berührten sich und er neigte seinen kopf leicht.Als sein warmer atem über meine Lippen strich wusste ich das es nun soweit war.Jegliche Gefühle die sich über die Jahre angesammelt hatten legte ich in diesen Kuss.Es war wirklich wunderschön endlich seine weichen Lippen auf meinen zu spüren.Trauer,Liebe,Hass,Erleichterung.All sowas bestimmten nun die art des Kusses.So hatte ich noch nie zu vor einen Jungen geküsst.Ich vergub meine Hände in seinem leicht gelocktem Haar und zog ihn noch näher zu mir als er so schon war.In meinem Gesicht breitete sich eine wundervolle Wärme aus.Die sonnenstrahlen gelangten nun vollständig in mein Zimmer und warfen unsere Schatten an die Wand.Ja.Genau so stellte ich mir unseren ersten Kuss vor.Es wurde immer intensiver,leidenschaftlicher.Jedoch nahm er nun seine Lippen von meinen und sah mich wieder an.Seine Stirn lag noch immer an meiner.Lächelnd strich er mir eine Strähne meines braunen Haar's hinter das Ohr.Seine Hand ruhte an meinem Hals."Das,war wirklich schön.",lächelte er."Wenn du möchtest können wir das gerne nochmal wiederholen.",ich küsste ihn noch einmal sanft.Es war einfach nur wunderschön ihn bei mir zu haben.Doch lange sollte der Moment nicht mehr andauern.

1 Kommentar:

  1. Mädchen! Der Teil ist echt richtig schön! Ich hab mit den Tränen zu kämpfen! Wunderschön, mir bleiben die Worte weg! Hätte ich doch nicht lesen sollen, bevor ich meinen neuen Teil schreib. Mach weiter so! '<3

    AntwortenLöschen