Freitag, 9. Dezember 2011

Teil|3 - 'Es tut mir leid!'

Ich folgte seinem Blick und sah etwas,dass diesen Ausblick wirklich übertraf.

So etwas schönes habe ich noch nie gesehen.Er hatte mir nicht zu viel versprochen.Am Horizont ging Grade die Sonne unter.Der Himmel färbte sich in einem warmen rot-orange.Völlig fasziniert starte ich auf die Sonne."Wow."-"Und?Zu viel versprochen?"-"Keines Wegs!Danke das du mich mitgenommen hast.",ich sah wie ein Lächeln über seine Lippen kam.Und genau jetzt war der Wunsch umso größer mich einfach an ihn zu lehnen und den Abend zu genießen.Aber nein.Wir sind ja nur Freunde.Ich lies mich nach hinten fallen und schaute in den Himmel.2Jahre.Mein bester Freund.Warum war ich in ihn verliebt?Ich schlug die Arme über meinem Kopf zusammen.Was mach ich hier nur."Ist alles okay?",ich wollte ihm nicht Antworten.Das hier ist einfach zu viel."I-Ich..muss gehen..es tut mir Leid..aber es war wirklich schön.",Ich stand auf und ging den Hügel wieder runter ohne ihn auch nur einmal anzusehen.'Es tut mir Leid.' dieser Satz ging mir immer wieder durch den Kopf.Ich lief über die Brücke und dann an den Gärten vorbei.Langsam wurde es Dunkel.Meine Schritte wurden immer schneller.Schließlich rannte ich nach Haus.Ich hatte Angst ihn heute nochmal zu sehen.Und das wollte ich unter garkeinen Umständen.Da war ich.Nun musste ich nur noch die Treppen hoch und dann musste ich ihn niewieder sehen.Zumindest solange nicht,bis ich über ihn hinweg war.Und das wird nicht leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen