Dienstag, 13. Dezember 2011

Teil|9 - Nächtlicher Besuch

Plötzlich hörte ich ein rascheln unter meinem Fenster.Dann schlug etwas gegen mein Fenster.

Ich drehte mich zum Fenster und sah in den dunklen Himmel.Vielleicht waren es ja nur die Äste die gegen mein Fenster schlugen.Ich schloss wieder die Augen.Grade als ich wieder abschaltete,hörte ich wieder etwas.Ich stand auf,ging an mein Fenster und öffnete es.Als ich rausguckte konnte ich meinen Augen nicht glauben.Ich war sprachlos als ich ihn da unten stehen sah.Er stand dort in kurzen Hosen und einem Shirt."Lässt du mich bitte hoch? Es ist doch nicht so warm wie ich erst dachte.",lachte er.Ich war so überrascht und zu gleich erfreut das er da war,das ich nur in Boxersorts und einem Trägershirt runter an die Haustür ging um sie zu öffnen.Ja ich trage gerne Boxershorts.Er wartete schon auf mich mit einem breiten grinsen im Gesicht.Ich war überglücklich das er hier war."Es ist..dreiviertel drei,was machst du hier?",ich sah ihn etwas ermahnend an.Er schaute mir direkt in die Augen:"Hmm..es liegt wohl daran das ich einfach mal mit dir reden muss.Es ist wirklich sehr wichtig.Aber fürs erste,kann ich rein kommen?Es ist wirklich ziemlich kalt.",seine Augen zogen mich in einen Bann.Verträumt sah ich ihn an und bemerkte garnicht das er rein wollte."Hallo.Erde an Anna.Noch da?",er fuchtelte wild vor meinem Gesicht rum."Spinner.Komm schon rein",ich packte ihn am Handgelenk und zog ihn die Treppe rauf in mein Zimmer.Hinter ihm machte ich die Türe zu.Noch etwas schüchtern stand er im Raum und sah mich an.Ich ging an ihm vorbei und setzte mich auf mein Bett.Ich rutschte ganz hinter an die wand und schaute ihn an."Na was ist? Kommst du jetzt her oder willst du weiter da rum stehen und mich wie so ein Auto angucken?!",seine Mundwinkel verzogen sich zu einem Lächeln.Langsam bewegte er einen Fuß nach dem anderen zu mir und setzte sich auf das Bett neben mich."Jetzt erzähl schon.Was hast du auf dem Herzen?",innerlich war ich total aufgewühlt.Doch ich gab mir jede mühe um von außen ganz locker zu wirken."Also.",fing er an.

1 Kommentar:

  1. Ah, das ist so toll! Ich will mehr! Schreib schreib schreib! ;D
    <3

    AntwortenLöschen