Dienstag, 13. Dezember 2011

Teil|8 - "Nicht am Telefon."

Es klingelte nicht lange."Ich bin so froh das du anrufst!"

Mein Herz spielte verrückt als ich seine stimme hörte.Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und alle so mühsam zusammen gesammelten Worte verschwanden auf einmal wieder."Anna? bist du noch da?",seine Besorgnis konnte man klar heraushören."Tim ich..",meine Worte waren komplett aufgelöst.Mein ganzer Körper spannte sich blitzartig an und meine Stimmbänder schienen nicht mehr in Takt.'Reis dich endlich zusammen Anna!' dachte ich mir."Okay.es ist schon spät ich weis.aber könntest du dich bitte mal am Riemen reisen und mit mir reden?",er macht mich wirklich wuschig."nein,es liegt nicht an der zeit."-"An was liegt es denn dann?"-"Das kann man nicht unbedingt beschreiben."-"Warum nicht?"-"Ist jetzt egal.Das ich vorhin weggerannt bin tut mir Leid.Ich konnte einfach nicht mehr...da bleiben.",er wird es sicher verstehen.Es war stille an beiden Seiten eingekehrt."Bist du noch dran?",ich nickte.Doch dann fiel mir ein das er mich ja nicht sehen konnte. "Ja ich bin noch dran."-"Ich muss dir unbedingt etwas wichtiges sagen.als ich dir den Sonnenuntergang gezeigt habe..wollte ich damit etwas bezwecken.",mein Atem stockte als ich das hörte."So kann das nicht gehen.Hörst du mir überhaupt zu?!"-"Ja ich höre dir zu! Es ist nur verdammt schwer darüber am Telefon zu reden."-"Gut.Dann nicht am Telefon.",mit diesen Worten legte er plötzlich auf.Völlig fassungslos nahm ich das Handy langsam von meinem Ohr.Aber was hätte ich den sagen sollen?Ich war wütend auf mich.'Am Telefon war es wirklich schwer zu sagen.Es ging einfach nicht.Sollte ich denn mit der Tür in's Haus fallen und ihn gleich vergraulen?Das wäre doch auch nicht schön.Das was ich wirklich nicht möchte ist ihn verlieren.' Völlig genervt legte ich mich in mein Bett und drehte ich mich wieder um.Ich sah die wand an und lies meine blicke rauf und runter gleiten.Plötzlich hörte ich ein rascheln unter meinem Fenster.Dann schlug etwas gegen mein Fenster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen