Mittwoch, 7. Dezember 2011

Teil|1 - Überraschung

Es war ein zweifellos perfekter Sommertag am Anfang der zweiten Sommerferienwoche.Der Himmel über mir war strahlend blau,kaum eine Wolke war zusehen.Ich lag' im Gras und schaute hoch in die Wolken.Neben mir,lag der wundervollste Junge der Welt.Ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute ihn an.Er hatte die Augen geschlossen und atmete langsam und tief.Ein Lächeln kam über meine Lippen.Ich konnte den Blick von seinem makellosen Gesicht nicht abwenden.Wir kannten uns schon 2Jahre.Jeden Tag der Sommerferien hatten wir bis jetzt zusammen verbracht.Jeder Tag war wundervoll und einzigartig.Es kam mir vor als kannten Wir uns schon ewig.Er öffnete seine Augen und schaute mich an.Ich wendete meinen Blick schnell wieder ab und sah nach Oben.Er begann zu Lachen.Der klang seines Lachens brachte mein Herz zum höher schlagen.Wir waren nur Freund,aber ich wusste,ich wollte mehr.Es wäre wirklich verdammt schön.Wir lagen Tag für Tag nebeneinander.Wir redeten fast nie,denn wir verstanden uns auch so und wechselten viele Blicke miteinander.Das war es,was unsere Freundschaft besonders macht.Wieder schloss er seine Augen und atmete einmal tief ein."Anna?",Ich atmete tief ein "Ja?",jetzt gingen seine glänzenden,grünen Augen auf und blickten in den Himmel."Die Sonne geht bald unter."-"Na und?",Nun öffnete auch Ich die Augen und drehte meinen Kopf zu ihm.Es bildete sich wieder ein Lächeln auf seinen vollen,Rosigen Lippen."Ich mein Ja nur,hättest du Lust auf einen kleinen Spaziergang?",Nun drehte auch er sein Gesicht zu mir und seine wunderschönen Augen glitzerten mich an.Ich setzte mich auf und sah ihn an."Klar.Aber,wie kommst du jetzt darauf?",Er stand nun auf,reichte mir eine Hand und schaute mich an."Komm einfach mit.Ich muss dir was zeigen.",Ich nahm seine Hand und er Zog mich auf die Beine.Was hatte er vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen