Montag, 26. Dezember 2011

Teil|20 - "Danke,Basti!"

 Ich schaltete meine Kopf aus und führte sie zögerlich zu meinem Mund um mir einen Tiefen Zug des Gedanken-befreiendem Nikotin zu gönnen.Ich hörte schnelle Schritte und Jemand blieb keuchend vor mir stehen.

Sein braunes Haar war vom Wind zerzaust und seine grünen Augen waren geschockt von dem was sie sahen."Bitte..tu..tu das nicht! Ich..will..nicht umsonst..dir hinterher gerannt..sein.!",er war außer Atem und stützte seine Hände auf seine knie.Perplex sah ich ihn an,die Zigarette brannte währenddessen still vor sich hin.Ich schüttelte meinen Kopf um zu erfassen wer da vor mir stand und mich vor meinem wahrscheinlich größtem Fehler bewahren wollte."Schalt deine..Kopf ein! Du darfst das..verdammte scheiße nochmal..nicht machen! Ich höre dir zu..wenn du mit mir..sprechen möchtest.Ich werde versuchen..dir zu helfen,immer!.Aber bitte..lass die scheiße.",er kam langsam zu Atem und ich fühlte mich gut.Endlich war jemand für mich da.Ich brauche die scheiße wirklich nicht.Jetzt wurde mir alles klar.Tim.Alles erschloss sich mir und ich drückte die Zigarette am Boden aus."Sorry Lia,aber ich denke ich brauche das nicht wenn ich Freunde habe die mir auch ohne Nikotin weiter helfen!",Ich stand auf und nahm meine Tasche.Auch Basti kehrte nun in seine Normale Haltung zurück und hatte seine vollen Atem wiedergefunden.Zufrieden über das was er erreichte schloss er mich in die arme."Danke,Basti!",er drückte mich kurz etwas fester und lies mich dann wieder aus seinen Armen."Das wäre wohl der größte Fehler geworden den ich je gemacht hätte.Gleich nach dem,das ich Tim fast habe gehen lassen."-"Und genau darauf wollte ich hinaus.Aber lass uns erstmal ein Stück gehen.",ich nickte zu und wir gingen aus dem Hof.Unbemerkt steuerte er den weg zum Park an und fing an zu reden:"Man.Es tut mir wirklich Leid."-"Moment.was tut DIR bitte Leid? aber erstmal,wie hast du mich gefunden du gingst doch schon nachhause?"-"Tim hat mich angerufen,hat aber kein Ton gesagt.Ich habe schon bisschen schiss bekommen und bin sofort wieder zurück gegangen.Als ich ihn da hab stehen sehen wusste ich das es etwas mit dir zu tun hat.So wie ihr vorhin mit einander geredet hatte wusste ich auch worum es ging.Also bin ich dir nachgerannt um dich zurück zu holen."-"Hmm..ich weis aber wirklich nicht was Tim hat."-"Ich will nicht das ihr euch streitet,bloß weil ich wieder hier wohne.Klar würde ich gerne wieder Zeit mit Tim verbringen und so.Aber ich möchte euch wirklich nicht auseinander bringe.Ich finde echt ihr seid ein süßes Paar! Ganz ehrlich bin ich schon bisschen neidisch auf Tim.",sagte er Grade er sei neidisch?"Neidisch? Worauf denn bitte?"-"Weist du,er liebt dich wirklich sehr,er redet fast pausenlos von dir.Ich meine,er hat richtig Glück so ein Mädchen wie dich gefunden zu haben! "-"Danke Basti.Meinst du,er wird mir verzeihen können?Ich Liebe ihn wirklich über alles.Ich will ihn nicht verlieren."-"Rede mit ihm.Er wird es sicher verstehen.",und als er diese Worte sagte,stand er vor mir.Tim Strich sich mit der Hand durch sein Goldbraunes,leicht gelocktes Haar und ich wusste nun was ich sagen musste.

2 Kommentare:

  1. dankeee ((; wieder sehr sehr schön geschrieben :*
    mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist er, toll! Mehr als das! Basti, der Tolle. :D Wieder wunderschön! '<3

    AntwortenLöschen