Sonntag, 25. Dezember 2011

Teil|18 - Neue Freunde

Ich ging den weg weiter und was ich da sah,raubte mir den Atem.Meine Ohren hatten sich nicht getäuscht!

'Ich wusste das Tim Gitarre spielt.Und ich wusste das er einen Besten Freund aus Wipperführt hatten.Aber das es..' Mir steckte ein Klos im Hals.Der Name lag mir auf der Zunge aber er wollte nicht raus."Ist das..Sebastian Wurth?!",flüsterte Lia mit einer lauten stimme und ich sah sie erschrocken und gelähmt an."Ich..Ja.Und..Tim..Oh Gott.",mir wurde schlecht.'Sebastian Wurth! Wie zum Teufel?!' "Lass uns näher ran gehen!",ich nickte nur leicht zu und Lia zog mich stürmisch vor die beiden Jungs die nebeneinander saßen.Tim spielte während Basti sang.Jede einzelne Note lag perfekt.Gitarre und Stimme harmonierten und eine Gänsehaut zog sich über meine Körper."Anna?",Die Verwunderung lag in Tim's stimme und er hörte schlagartig auf zu Spielen."So Leute,Schluss mit der Vorstellung.",sagte Basti etwas belustigt und stand nun auch auf.'Das ist Sebastian Wurth!' ich Konnte es immernoch nicht fassen das dieser Junge bei meinem 'Normalen' Freund war."Hey Schatz.",Tim kam auf mich zu,drehte noch schnell die Gitarre auf seinen Rücken und gab mir einen Kuss."Heeeeey.",auch Basti kam auf mich zu gelaufen und umarmte mich.Ich war völlig perplex.Ein Star kommt einfach so zu mir.Verwundert blickte ich zu Boden und lies mir alles bisher geschehene durch den Kopf gehen."Schatz? Alles okay?"-"Ja?Alles okay.Ich bin nur etwas..sagen wir beeindruckt."-"Von Basti?",ich nickte nur und lächelte ihn an."Tz..beeindruckt..von mir.Was ist denn an mir so beeindruckend?",Basti klang etwas beleidigt."Tu-tut mir Leid.Ich bin das nun mal nicht gewöhnt!"-"Kein Ding.Achso Tim.Heute Abend geht klar?",ich begann noch zu lachen und versuchte etwas locker zu wirken."Was ist heute Abend?",fragte ich Tim der sich Grade Basti zu wenden wollte."Wir wollten heute Abend in eine Bar gehen.Basti hat heute seine ersten kleinen Gig in Stuttgart.Und ich habe halt angeboten ihn zu begleiten.","Hättest du vielleicht Lust mitzukommen,Anna?",sprach Basti mich an.'Hatte er mich Grade eingeladen?!' "Gute Idee Alter!Hast du Lust zu?",Tim stieß Basti an und Basti fing an zu lächeln."Ja..ähm gerne!"-"Super.Dann sehen wir uns ja heute Abend.Anna,Tim.",Basti verabschiedete sich von Tim mit einem Handschlag und von mir mit einen weiteren Umarmung.Er roch richtig gut.Etwas unbewusst holte ich noch einmal tief Luft und sog sein Geruch ein.Schließlich war ich es ja von Tim gewöhnt.Tim Räusperte sich und sah mich ermahnend an.Ich grinste ihn an und Basti löste sich nun wieder von mir.Schnell schüttelte er sein Haar zurrecht."Ich mach dann mal los.Wir sehen uns ja heute Abend.Bis dann!",er lief los und bannte sich noch etwas unsicher seine weg durch die menge."Was hat er was ich nicht habe!?",fragte mich Tim mit einer Boshaften Stimme.Fragen sah ich ihn an.Ich konnte mir einfach nicht erklären was er hatten.Doch das sollte sich mir direkt erklären.

1 Kommentar: