Donnerstag, 29. Dezember 2011

Teil|22 - Allein zu Zweit

Ich kramte den Schlüssel raus und schloss auf."Hallooho.Ich bin wieder da!",schallte es durch das ganze Haus.Doch es kam nichts zurück.

Ich wartete noch ein Moment und war mir jetzt sicher,Tim und ich würden alleine sein.Wir gingen rein,zogen unsere Schuhe aus und ich ging in die Küche."Schatz?",doch ich hörte nicht auf ihn und ging weiter."Achso.Hmm..",brummte er und lief mir nach.Ganz in ruhe lehnte ich mich an die Theke und sah ihm zu wie er sich auf eine Küchenstuhl sinken lies."Kaffee?",ich dreht mich zur kaffeemaschine und warf ihm dennoch einen Blick zu.Er nickte und ich goss Wasser ein.Ich füllte das Kaffeepulver ein und jemand schlang sich nochmals um meine Hüfte.Meine Hand legte sich automatisch auf seine.Die Kaffeemaschine war schnell angestellt und das Wasser fing langsam an zu kochen."Wir sind alleine,oder?"-"Schnell gemerkt.",lachte ich."Tz..",er Strich mein offenes Haar zur Seite und küsste meinen Hals."Wir sind zwar allein,aber wir sollten es nicht übertreiben.Zumindest..nicht hier.",grinste ich wieder an und löste mich aus seinem griff.Der Kaffee war fertig und ich goss ihn in Tassen.Kaffee hin oder her.Das einzige was ich jetzt wirklich wollte war ihn.Ich wollte nur die zeit mit ihm verbringen.Die Tassen stellten sich wie von alleine wieder neben die Kaffeemaschine und ich griff sein Handgelenk.Verwundert sah er mich an und ich biss mir auf die Unterlippe.Jetzt grinste er mich an und ich zog ihn hoch in mein Zimmer,schloss die Tür und legte mich auf mein Bett."Guck mich nicht an wie ein Auto.Das kannst du übrigens gut!",zwinkerte ich ihm zu und endlich legte er sich zu mir.Er Kuschelte sich an mich.Es tat richtig gut,seine wärme zu spüren.Ich schloss die Augen und begann zu lächeln,als er wieder sanft meinen Hals küsste.Seine Lippen lösten sich von meinem Hals doch ich spürte sie immer noch.Ich drehte mich um und meine Nasenspitze berührte seine,so dicht lagen wir beieinander.Er küsste meine Nasenspitze und ich musste lachen."Was?!"-"Du bist süß."-"Ich weis.",nun begannen wir beide zu lachen."Achso.Das ist die Rache!",noch bevor ich begriff was er wollte,fing er an mich durch zu krabbeln.Ich schrie auf und kämpfte mit den Tränen.Doch er lies nicht Locker und grinste breit."Bitte! Tim Hör auf!",ich konnte nicht mehr und rangelte nun auch mit der Luft.Die Tränen flossen vor lachen und ich konnte mich aus seinem griff diesesmal nicht lösen."Ti-..",ich verschluckte seinen Namen."Gibst du auf?",er hielt kurz inne und sah mir in die Augen."Ich weis was ich nicht tun werden.",er hielt meine Handgelenke fest und lag über mir.Wieder knallte die Tür auf:"Was ist den hier los?!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen