Sonntag, 11. Dezember 2011

Teil|6 - Unbekannter Anrufer

"Ähm..ja.Sage ihm..ich Ruf ihn..nein,er kann mich anrufen.oder so,ist mir egal."-"Ist gut.ich sage Bescheid.",ich legte wieder auf,setzte mich erwartungsvoll auf und starrte das Handy an.In der Hoffnung das Tim sich noch einmal melden würde und ich ihm alles erklären kann.


Erwartungsvoll saß ich vor meinem Handy.Aller zwei Minuten schob ich es auf und wieder zu.Doch irgendwie,kam kein Anruf.19:00uhr;19:30uhr;20:00uhr;20:30uhr;21:00uhr;21:30uhr;22:00Uhr;22:30uhr;23:00uhr....Es klingelte nicht.Mein Handy war verstummt.Ich merkte wie meine Augen langsam zu fielen.Meine Hoffnung hatte sich in den vielen Stunden so minimiert.'Es hat kein Sinn mehr.Er ruft nicht mehr an.'Ich stand auf,öffnete mein Fenster,kroch wieder unter die decke,stellte mein Handy auf stumm,drehte mich um und schloss die Augen.Ich hatte immer noch sein Gesicht vor Augen.Es ging nicht aus meinem Kopf.Ich hasse es.Endlich schlief ich ein.Doch es war keine ruhige Nacht.Ich wälzte mich andauernd hin und her.Mir war warm,ich stieß also die Decke weg.Nun wurde mir wieder kalt und ich zog sie wieder zu mir.Das Kissen rutschte weg durch mein gezappelt.Wütend griff ich hinter mein Bett,dabei schlug ich mir voll das Handgelenk an meinem Fensterbrett an,und zog mit Schmerzverzehrtem Gesicht das Kissen hoch.'Scheiß Fensterbrett,wer hat das hier hingebaut?!'. Immernoch total sauer über den wenigen Schlaf,die schmerzen die sich langsam in meinem Arm breit machten und die Tatsache das ich mir mit Tim wahrscheinlich alles versaut hatte,griff ich nach meinem Handy.Halb 3.Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren.Ich atmete hektisch ein und verschluckte mich an meinem eigenen Atem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen