Freitag, 9. Dezember 2011

Teil|4 - Gefühlschaos

Nun musste ich nur noch die Treppen hoch und dann musste ich ihn niewieder sehen.Zumindest solange nicht,bis ich über ihn hinweg war.Und das wird nicht leicht.

Ich stürmte die Treppen hoch und öffnete die Tür meines Zimmers so schnell wie nur möglich.Meine Eltern waren zum Glück noch nicht zu Hause.Wahrscheinlich könnte ich mich von ihren Fragen nicht retten.Zu diesem Zeitpunkt wollte ich einfach nur alleine sein.Schnell schmiss ich meine Schuhe in die Ecke und ging in mein Zimmer.Ich lies mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen.Warum?Warum bin ich weggerannt?Warum habe ich ihm nicht einfach gesagt was ich fühle?Warum hat er mich mit auf den Hügel genommen?Ein Sonnenuntergang ist doch etwas Romantisches.Warum zeigt er mir so was?Plötzlich kam mir ein komischer Gedanke.Was ist,wenn er mir sagen wollte das er mich mag?Nein.Er mag mich nur Freundschaftlich.Allerdings.Er benahm sich mir gegenüber immer anders als bei anderen Mädchen.Sollte mir das vielleicht doch etwas sagen?Verdammt.Ich hatte einfach zu viele Gedanken in meinem Kopf.Ich denke ich muss ihn anrufen.Oder gehe ich zurück?Vielleicht ist er ja noch da.Der Junge vernebelt mir total den Kopf.Im Moment geht garnichts mehr.Ich will ihn nicht sehen.Nicht jetzt,nicht Morgen,nicht in den Ferien.Niemals wieder.Plötzlich klingelte mein Handy.Wer stört mich jetzt wo ich nichts lieber möchte als Zeit für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen