Donnerstag, 22. Dezember 2011

Teil|16 - Achte auf die Zeit!

"Und jetzt..wiederholen wir die Zeit von heute Früh!",fordernd zog ich ihn zu mir und fing an ihn intensiv zu Küssen.

Liebevoll Strich er mir über den Rücken.Wir versanken in dem Kuss und ich wünschte mir es würde nie aufhören.Dieses mal war es einfach,unbeschreiblich! So anders als bei den anderen Küssen.Ich genoss einfach seine Nähe,seine Wärme,seinen Geruch.Doch nun löste ich mich von ihm und sah ihn an.Auch wenn der Ton stumm war merkte ich es."Du solltest ran gehen."-"Nein.Ich kann zurück rufen,du bist wichtiger !",glücklich kam mir ein Lächeln über die Lippen.Ich war so glücklich,ich hatte den wundervollsten Jungen an meiner Seite.Und ich lasse ihn nicht mehr gehen.Niemals! Ich Zog ihn mit auf mein Bett."Lass uns einen Film schauen."-"Was hast du da?"-"Keine Ahnung.Ich meine wir können ja einen Film schauen und ihn dann nicht gucken.",zwinkerte ich ihm zu.Wieder begann er zu Lachen:"Das klingt gut.",ich kramte 'The Hangover2' raus."Der's gut!",sagte er mit erfreuter stimme und ich legte den Film ein.Er hatte sich schon das Kissen zurecht gelegt und wartete auf mich.Schnell lief ich zum Bett und kuschelte mich an ihn.Sanft küsste er meinen Nacken,Strich mir über die Wange und sah mich wieder an:"Ich denke,wir wollten den Film nicht gucken?",Ich drehte mich über ihn und sah ihn an:"Hast recht.",er zog mich zu sich runter und presste seine Lippen auf meine.Es war ein wundervolles Gefühl seine Lippen endlich wieder auf meinen zu spüren.Ich hatte sie so vermisst.Die küsse wurden wilder und leicht stupste er mit seiner Zungespitze meine Unterlippe an.Unsere Zungen streichelten zärtlich übereinander und wurden dennoch immer intensiver.Langsam Strich er mit seiner Hand unter mein Shirt und Strich über meine nackte Haut.Seine Berührungen waren einfach wundervoll und taten so gut.Doch wieder klingelte sein Handy.Erschrocken kramte er es raus und sah auf das Display."Ach Scheiße!Schatz ich muss los.Ich Ruf dich heute Abend an.Ich Liebe Dich,Bye.",sagte er schnell und sprang vom Bett auf.Er küsste mich noch einmal kurz und verschwand aus der Tür.Ich schaute ebenfalls auf die Uhr. 14:45uhr."Ich Liebe Dich.",wisperte ich leise vor mich hin.

1 Kommentar:

  1. Wieder sehr schön! Wie schreibt ihr das alle immer so toll? Weiter! '<3

    AntwortenLöschen