Montag, 26. Dezember 2011

Teil|19 - Kopf aus!

"Was hat er was ich nicht habe!?",fragte mich Tim mit einer Boshaften Stimme.Fragen sah ich ihn an.Ich konnte mir einfach nicht erklären was er hatten.Doch das sollte sich mir direkt erklären.

Ich konnte mir sein verhalten einfach nicht erklären.Er stand da wie ein Mädchen.Zickte und sah mich abwertend an."Was ist dein Problem?!",ich merkte das meine stimme nun etwas lauter wurde vor Wut die sacht in mir aufstieg."ER ist mein Problem.Alles zwischen uns ist toll,einfach wundervoll.Dann kommt ER auf einmal reingeschneit..."-"Schatz wir haben Sommer!",sagte ich mit einem Gennervten Unterton."IST GUT! Dann kommt ER halt..rein gestrahlt,ist dir das lieber?!"-"Du stellst dich an wie ein Mädchen Tim! Ganz ehrlich.Und jetzt sage mir doch endlich was dein Problem ist."-"Eine einzige Umarmung und du bist hin und weg von dem Kerl.Ich wusste das du ihn und seine Musik toll findest.Aber das du gleich so abgehst wenn er da ist.Das war mir nicht klar!"-"Wie gehe ich den ab?! Hast du jetzt völlig den Verstand verloren ??!"-"Ich nicht.Aber du."-"DAS war jetzt unpassend!",Die Wut breitete sich in mir aus und mein Körper stellte sich auf Hochspannung."Du solltest über dein Gesagtes noch einmal nachdenken und mir dann sagen,was dir aufgefallen ist!Sonst sehe ich keinen Grund mehr dafür mich mit dir zu treffen.",das hat gesessen und ich sah wie er bereute was er sagte.Schlag artig fielen seine arme auseinander und hangen leblos an seinem Körper herunter.Er stand vor mir,schwach und verletzlich und ich bereute nun auch was ich sagte.Ich hatte echt angst ihn zu verlieren wegen den Worten,die ich ihm an den Kopf geknallt hatte als er mich auf die Palme brachte."Wir gehen!",Lia packte mich am arm und zog mich weg."Du weist wo ich wohne.",rief ich noch schnell zu Tim der immer noch wie angewurzelt an dem gleichen Punkt stand.Keines Blickes würdigte er mich.Es tat mir im Herzen weh ihn so zusehen.Still,schwach,verletzlich."Du musst hart bleiben,Anna.Es ist keines Falles normal wie er mit dir umspringt nur weil es etwas Konkurrenz gibt!"-"Du verstehst es nicht,was? Es gibt KEINE Konkurrenz!Tim ist der einzige Junge den ich will.Und das wird sich wegen keinem 17-Jährigen,gut aussehendem,talentiertem...",meine Gedanken schweiften ab und hingen nun an Basti.Ich hatte noch immer das Bild vor Augen,wie er vor mir stand,mit seinen wundervoll glänzenden Augen die mich anblitzten.Sein Geruch stieg mir in die Nase und ich verlor mich in den Gendanken an ihn."Anna? Anna!",Lia fuchtelte wild vor meinem Gesicht rum und grinste mich an."Ja..Tim?"-"Nichts Tim.Ich weis nicht was ich machen soll."mittlerweile waren wir in meinem kleinen Hof und ließen uns vor meim Haus auf die Treppe sinken.Ich vergrub mein Gesicht in den Händen.'Das macht mich wirklich fertig!'
Lia kramte etwas aus ihrer Tasche und darauf hörte ich ein kurzes 'Klack' und mir stieg der Geruch einen Frisch angezündeten Zigarette in die Nase.Ich blickte auf und sah wie sie einen tiefen Zug nahm und den Rauch langsam durch die Nase wieder aus ihrer Lunge Fliesen lies.Sie sah mich an und hielt mir die Zigarette hin."Nimm,es befreit die Gedanken!",ich sah sie an nahm die Zigarette in die Hand.Langsam führte ich sie vor mein Gesicht und sah sie prüfend an.'Tim.Du machst mich fertig.Ich möchte dich vergessen,meine Sorgen los lassen!' Ich schaltete meine Kopf aus und führte sie zögerlich zu meinem Mund um mir einen Tiefen Zug des Gedanken-befreiendem Nikotin zu gönnen.Ich hörte schnelle Schritte und Jemand blieb keuchend vor mir stehen.

2 Kommentare:

  1. weiter soo (:
    gut geschrieben ♥
    man man man .. wäre schon toll wenn du heute abend noch ein Teil reinstellen würdest :DD

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht klappt es ja ;D

    Danke für das positive Feedback♥

    AntwortenLöschen