Mittwoch, 14. Dezember 2011

Teil|10 - 'Das heißt jetzt was?!'

Doch ich gab mir jede mühe um von außen ganz locker zu wirken."Also.",fing er an.

Ich setzte mich in den Schneidersitz und schaute in sein Gesicht bevor er anfing."Es ist so.wir kennen uns schon so lange.Und seit unserem ersten treffen,fand ich dich schon toll..",meine Augen weiteten sich.'Das heißt jetzt was ?!'.er erzählte weiter:"Du bist irgendwie anders und etwas besonderes..",die ganze zeit hörte ich ihm gespannt zu.Keine einzige Sekunde waren meine Augen oder Ohren abgewendet.Meine ganze Aufmerksamkeit hing an ihm."Als ich dich mitgenommen habe..wollte ich dir eigentlich was sagen.",ich war starr und sah ihn an.Er wendete sich zu mir und sah mich an."Ich wollte dir sagen das ich dich Liebe.",wie versteinert saß ich auf dem Bett."Bist du dir sicher? Ich meine es ist firtel 4 in der Nacht."-"Ja,ja ich bin mir sicher.Mehr als sicher.",mein Herz begann wieder zu rasen.Es schlug so schnell das ich merkte wie es heftig gegen meine Rippen schlug."Hey,komm so schlimm ist es doch nicht oder?",ich schaute runter auf meine Finger die ich in einander geschoben hatte und mit denen ich jetzt spiele."Anna,guck mich an.Was ist?",er hob mein Kinn an so das ich ihn ansehen musste."Nichts.Was soll sein? Ich bin nur müde."-"Dann solltest du dich jetzt mal schlafen legen.",zwinkerte er mir zu."Ja.Du hast wohl recht.Und wo schläfst du?"-"Ich Warte noch bis du eingeschlafen bist dann gehe ich rüber.",ich schüttelte den Kopf:"Nein.Du gehst heute nirgends mehr hin.Schlaf hier.",ein lächeln kam über seine Lippen.Ich kroch unter meine decke.Er stand auf und ging in das Bad.Ich schaute an die decke und wartete auf ihn.'Warum kann ich ihm nicht sagen das ich ihn Liebe? Das ist alles so kompliziert.' Ich sprang auf und wollte grade in das Bad gehen bis Er vor mir stand.Ich blickte auf und sah ihm direkt in die Augen.Seine Blicke wurden überrascht und lagen wieder auf mir.In dem Moment waren meine Gedanken wieder vollends weg und ich versankt in seinen grün glitzernden Augen.'Was war an ihnen so besonders? Sie sahen aus wie jedes andere grüne Augenpaar doch immer und immer wieder verzauberten sie mich.' Ich hielt mich nicht mehr zurück und es platze aus mir heraus :"Ich Liebe Dich!"  'Bäm!'

2 Kommentare:

  1. Endlich! Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht & wann er ins Spiel kommt! ;) Machst du super!

    AntwortenLöschen