Dienstag, 27. Dezember 2011

Teil|21 - Wahre Worte

Tim Strich sich mit der Hand durch sein Goldbraunes,leicht gelocktes Haar und ich wusste nun was ich sagen musste.

Als ich ihn ansah,las ich den Schmerz in seinen Augen.Den Schmerz das er mich angegangen ist,dass er mich nicht allein zurückgeholt hatte.Doch auch Erleichterung das ich nun wieder da war.Mein Herz schlug wie wild und meine Atmung war wiedermals unregelmäßig.ich sah ihn nur an.Musterte sein Gesicht und versuchte daraus schlau zu werden.Auch seine blicke lagen über mir und ließen mich nicht außer acht."Man Leute.",Basti war etwas Gennervt von der stille und schob uns zusammen."Los jetzt! Oder muss ich euch auch noch beim küssen helfen?!",wir grinsten ihn an und schließlich überwand ich mich und zog ihn zu mir.Meine Hand Strich über sein Haar und krallte sich in ihm fest.Ich sah ihm nochmals tief in die Augen und legte nun endlich meine Lippen auf seine.Es war ein wirklich wundervollen Gefühl seine warmen,weichen Lippen endlich wieder auf meinen zu spüren.Er erwiderte den Kuss und atmete erleichtert auf."Es tut mir alles so Leid!",ich wusste nicht warum er das sagte.Ich hatte alles schon vergessen."Ich Liebe Dich!",nuschelte ich leise gegen seine Lippen und gab ihm darauf noch einen sanften Kuss."Nein ich habe das nicht verdient."-"Vertraust du mir nicht?"-"Doch! Ich habe nur angst dich jetzt schon zu verlieren!"-"Wirst du nicht.Ich gehöre jetzt zu dir.",nun lächelte er mich an und küsste mich endlich überzeugter.Es war ein sehr wilder,aber dennoch intensiver Kuss den wir teilten.Basti räusperte sich und grinste uns an.Tim und ich gingen auseinander und er nahm meine Hand.Es war mittlerweile 17 Uhr."Wann hast du eigentlich dein Auftritt?",irgendwann muss ich ja darüber informiert werden."20 Uhr.Aber es bleibt dabei das ihr mitkommt,oder?"-"Sicher.Ich muss nur noch nachhause meiner Ma Bescheid sagen und mich bissen ausgehfertig machen.",zwinkerte ich ihm zu."Ja klar.Okay,ich würde sagen so..19:30 Uhr in der Bar? Tim weis wo es ist."-"Geht Scharf.Dann sehen wir uns ja später.",Wieder verabschiedete sich Basti von mir mit einer Umarmung und von Tim mit einem Handschlag.Da lief er wieder.Diesmal war die Masse nicht so groß und er fand schnell einen Weg.Ich drückte Tim noch eine Kuss auf:"Kommst du noch mit zu mir?"-"Gerne,Süße.",er küsste mich nun wieder und ich genoss es.Ich genoss seine Weichen Lippen.Mir ging es hervorragen und ich sprang glücklich auf der Straße herum.Jemand packte mich von hinten,hob mich hoch und drehte sich mit mir im Kreis.Tim war es und es packte ihn nun ein Herzerfrischendes Lachen.Es tat uns beiden so gut wieder einmal alle sorgen vergessen zu können.Als er mich runter lies standen wir vor meiner Haustür.Ich kramte den Schlüssel raus und schloss auf."Hallooho.Ich bin wieder da!",schallte es durch das ganze Haus.Doch es kam nichts zurück.

1 Kommentar:

  1. sehr schön (:
    mach weiter so :*
    und echt genial von dir das du gestern noch einen Teil reingestellt hast :) kannst von mir aus gern wieder tun :DD Lg ♥

    AntwortenLöschen