Montag, 12. Dezember 2011

Teil|7 - Dank der Mailbox...

Halb 3.Plötzlich fing mein Handy an zu vibrieren.Ich atmete hektisch ein und verschluckte mich an meinem eigenen Atem.


'Tim'.Mein Herz schlug nun Dreifach so schnell.Ich konnte meinen Daumen nicht zum abnehmen bewegen.Ich war zu feige.Das ist wohl das Schlimmste was mir passieren konnte.Ich hatte zu lange gewartet.Die Vibration verstummte wieder.Jedoch ging die Mailbox an.Es kam eine Informantions SMS das er angerufen hat und mir eine Nachricht hinterlassen hat.'Nachricht abspielen' stand in dem Menü auf dem ich Grade war.Ich holte noch einmal tief Luft und machte meinen Ton laut.Ich nahm All meinem Mut zusammen.'Wie schlimm kann es schon sein?'.Schon wieder mache ich mir zu viele Gedanken.'Los jetzt!'.Okay,
'Abspielen' : "Hallo Anna,es tut mir wirklich Leid das ich dich so spät noch angerufen habe.Wahrscheinlich schläfst du schon.Ich kann nicht aufhören an dich zu denken.Du raubst mir meinen Schlaf.Ich..wir müssen reden.Falls du doch noch nicht schläfst,Ruf mich bitte sofort an!es ist sehr,sehr wichtig! Hoffentlich bis dann.",'oh Gott.Ich raube ihm den Schlaf?Er besser gesagt mir.Ich muss ihn anrufen' Mit zittrigen Händen wählte ich seine Nummer."0..1..7..3..7..2..6..3..9..1..8",sprach ich leise mit."Tuuuut...Tuuuuut...",Ich müsste das Handy auch mal an mein Ohr halten.Schnell führte ich mein Handy an mein Ohr.Es klingelte nicht lange."Ich bin so froh das du anrufst!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen