Montag, 20. Februar 2012

Teil|67 - Neue Liebe?

Auch ich erhob mich etwas schleichend.Herzlich schlossen wir uns in die Arme.


Ich erwiderte die Umarmung und freute mich ebenfalls irgendwie ihn zu sehen.Jetzt lies er locker und sah mich an."Wow.Hätte nicht gedacht das wir uns nochmal Treffen,umso mehr freu ich mich.Was machst du hier so weit weg von deinem Haus?",kurz überlegte ich ihn Anzulügen oder ihm doch die Wahrheit zu sagen.Ich entschloss mich für die Wahrheit."Ja ich freu mich auch dich zu sehen.Ähm weist du..I-Ich werde morgen umziehen.",ich zog einen schiefen Mund.Erschrocken sah er mich an."Echt jetzt? Wo soll's denn hingehen?"-"Wipperführt."-"M-Mit Basti?"-"Hm.Er muss wieder nach Wipp und meine Ma hat dort einen neuen Job angenommen.Meine Eltern werden sich auch scheiden lassen."-"Was?",er nahm mich noch einmal in den arm."Das tut mir echt leid für dich!",sanft strich er über mein Haar.Dann hob er mein Kinn an so das ich ihn ansehen konnte."Falls du mal reden magst,und nicht mit Basti über irgendwas reden kannst,dann ruf mich einfach an ja? Ich weis es ist viel Passiert aber wir sind ja immernoch Freunde oder?",stimmt,waren Tim und ich noch befreundet? Jedoch freute ich mich irgendwie das er hier war.Das mit meinen Eltern hatte ich immernoch nicht so richtig verdaut."Schatz?",die stimme kam mir vertraut vor.Das Mädchen schien ernsthaft mit Tim zu reden."Es ist viel passiert,Tim.",er nickte Verständnisvoll."Ah.Süße da bist du ja.",das Mädchen kam auf uns zu.Sie küsste Tim und lächelte mich dannach an."Oh hey.Ich bin Lea.",mir verschlug es jeglichen ausdruck."Du- WAS!?",wie an gestochen sprang ich von der Bank,auf der ich ich vorhin mit tim setzte,auf."Du!",sie lächelte mich nur total dämlich an."Du hast mir weis gemacht,Basti liebt mich nicht mehr! Doch er tut es immernoch,genau so wie vorher.So wie ich ihn! Gib zu das du die Trennung niemals verkraften Konntest.",stumm nickte sie."Wahrscheinlich hast du recht.Aber ich habe Tim kennengelernt.",ich wurde richtig rasend vor Wut.Dieses Weib hat mich fast um meine Große Liebe gebracht,und das auch nur,weil sie eifersüchtig ist oder so.Ich konnte ihr das nicht verzeihen.Am liebsten hätte ich gnadenlos auf sie eingeschlagen.Weiche Finger verschränkten sich hastig in meine und zogen mich davon."Man sie macht alles kaputt.",fluchte er auf dem weg.Aufgebracht stapfte er vor mir und zog mich hinter sich her.Dann hielt er inne und lehnte sich an einen Baum."Ich habe das Mädchen dort drüben wirklich geliebt! Aber jetzt schlägt mein Herz nur noch für dich.Und dabei bleibt es auch,Egal was dieses..ääh da drüben erzählt!",stürmisch drückte er mir seine Lippen auf."Man! Basti! Ich weis das du mich immernoch liebst!",doch ich zeigte dem Mädchen nur den Mittelfinger,schlang meine arme um seinen Hals und Basti zog mich nur noch näher zu sich.Unser Kuss wurde leidenschaftlicher,ruhiger,nichtmehr so aufgebracht wie er begann.Sie rannte zu uns Rüber.Das bekam ich noch mit.Dann riss sie Basti von mir weg."Ich beweise es dir.",unliebsam presste sie ihre Lippen auf seine.Fassungslos stand ich vor den beiden.Er bewegte sich auch kein Stück von ihr.In dem Moment zersprang mein Herz förmlich.Sofort liefen mir wieder Tränen über das Gesicht.Basti schubste sie kraftvoll von sich und kam auf mich zu.Ohne Gedanken reagierte ich und schlug ihm mitten ins Gesicht."Ich hasse dich!",das entsetzen in seinem Gesicht über meine Worte war deutlich zu erkennen.Schritt für schritt ging ich zurück.Ich drehte mich zum Hotel und lief hin.Ein Fuß nach dem anderen wurde immer schneller.Als ich kurz zurück sah rannte er mir hinterher.Jetzt wurden meine Schritte noch schneller.Einen Hotelgast Tackelte ich gnadenlos weg.In den Aufzug,hoch in's Zimmer.Ich schloss hinter mir dreifach zu und rannte in's Bad.Im Spiegel sah ich mich an.'Warum? Warum immer wieder ich!?'

2 Kommentare:

  1. das gefällt mir grad überhaupt nicht! :O
    aber er ist so wundervoll geschrieben worden *-*
    schreib bitte schnell weitern :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest Recht, der Teil wird mir gar nicht gefallen! & NEIN, er gefällt mir nicht! Trotz, dass er echt scheiße ist, hast du wundervoll geschrieben! Weiter bitte! <3

    AntwortenLöschen