Freitag, 24. Februar 2012

Teil|71 - Zu ruhiger Morgen

"Ich liebe dich,dass wollte ich dir nochmal sagen.",er zauberte mir ein kleines lächeln auf die Lippen."Ich liebe dich.Schlaf schön."-"mh.",er küsste meinen Nacken,dann schloss ich die Augen und fand endlich ruhe.

Als ich am morgen aufwachte lag noch neben mir.Wie er schlief.Sein Haar war zerzaust und hang ihm im Gesicht.Seine Lippen waren leicht geöffnet.Ich strich die Strähnen aus seinem gesicht und legte sie ordentlich.Dann strich ich über seinen Nasenrücken und über seine geöffneten Lippen.Leicht zuckte er auf ,schlief dann aber weiter.Ich versuchte mich vorsichtig aus dem Bett zu bewegen was mir auch gelang und nahm mir mein Waschzeug.Im Bad putzte ich Zähne und schminkte mich noch etwas.Die Haare band ich mir zu einem hohen Zopf und dann machte ich mich wieder in's Zimmer.Basti schlief immernoch ruhig.Er sah so süß aus.Fast lautlos setzte ich mich auf die Bettkante.Es klopfte an der Tür,ich sprang auf und öffnete sie."Guten morgen Frau Petrosian.Hier ist ihr Frühstück!"-"Ah dankeschön.",ich nahm den Essenwagen entgegen und schob ihn in's Zimmer.Plötzlich fiel mir ein das ich Mama ganz vergessen hatte.In meiner Tasche klingelte auch schon mein Handy.So schnell es ging rannte ich zum Handy und nahm ab bevor Basti aufwachte.Er drehte sich um und schlief weiter.Neben ihm hätte eine Bombe hochgehen können,er wäre wahrscheinlich nicht aufgewacht."Hallo?",flüsterte ich in's Handy."Hallo Schatz,hier ist Mama.Du hast dich nicht gemeldet ist alles okay?",schnell lief ich auf den Balkon und schloss die Tür hinter mir."Ja,es gab gestern etwas Stress deswegen.",meine stimme klang etwas Niedergeschlagen.Ich hatte angst davor das sie nachfragen würde."Was war denn?",das musste kommen."Weist du,ich möchte nicht darüber reden.Tut mir Leid.Aber mittlerweile ist alles wieder gut.Basti schläft noch und ich wollte grade das Frühstück vorbereiten."-"Ähm okay vielleicht magst du später reden.Bestell ihm später liebe grüße,lasst es euch schmecken.Ach so was ich noch sagen wollte,ich könnt mit den Tickets auch schon eher fahren,so viel ich weis fahrt ihr 6stunden bis Wipperführt."-"6Stunden!?"-"Ihr habt euren eigenen Abteil,keine sorge."-"Na dann.Ich muss erstmal rein,bevor Er aufsteht."-"Okay,viel Spaß euch.",wir legten wieder auf und nahm vorsichtig den weg nach drinnen.Das Handy schmiss ich auf das Bett und Richtete das Frühstück auf dem Tisch an.Als ich fertig war zog ich ihm die decke langsam weg und legte mich neben ihn."Schatz,Aufstehen."-"mh..",er steckte sein Kopf unter das Kissen und schlief eiskalt weiter."Baby steh auf.Wir sollen schon früher nach Wipp fahren."-"mh.",er brummte wieder nur und legte seine Hand vor sein Gesicht."Okay.Basti steh jetzt bitte auf.Ansonsten muss ich schlimme Sachen tun."-"Was für Sachen?",er fand sich langsam wieder in die Realität ein,aber wie gesagt,langsam."sie werden weh tun!",er musste lachen und stand langsam auf."Lass uns bitte schnell nach Wipperführt fahren! Ich halte es nicht mehr aus.",sein lachen verschwand.Er stand auf und schlurfte in's Bad."Heb die Füße!",provokativ hob er die Füße und ging so in's Bad.Derweile setzte ich mich an den Tisch und wartete auf ihn.

1 Kommentar:

  1. Am Ende musste ich so lachen! ;D Ich stell mir eben vor, wie er seine Beine hebt & läuft! ;D Wieder wunderschön geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen