Mittwoch, 15. Februar 2012

Teil|62 - Mädchenschwarm

"Gehts los?",ich nickte lächelnd.Wir verabschiedeten sich von seiner Mutter und zogen die Schuhe wieder an.Schon betraten wir den weg in's hotel.

Diesmal war der weg zu weit bis zum Hotel.Also blieb uns nur der Bus.An der haltestelle überlegten wir was wir heute machen sollten."Ich hab die filme die noch da standen mitgenommen.",ich lächelte wieder.In Vorfreude auf den Gemütlichen DVD-Abend dachte ich schon daran wie ich ihn zu einem Kuss verführen konnte.Obwohl es noch nicht so lange war,vermisste ich seine weichen Lippen schon sehr.Nicht lange gewartete kam auch schon unser Bus.Unsere Finger waren in einander verschränkt.So gingen wir bis ganz hinter in den Bus und setzten uns hin.Ich saß direkt am Fenster,er neben mir und neben ihm waren noch Plätze frei.Die fahrt würde etwas länger dauern.Er hielt meine Hand noch immer in seiner.Wir beide sahen aus dem Fenster wobei er ziemlich nah bei mir saß.Von jetzt an waren es noch ungefähr 15minuten fahrt.An der nächsten haltestelle lief eine kleine Gruppe Mädchen am Bus vorbei.Als sie in das Fenster schauten,rasteten alle aus.Schlagartig lies Basti meine Hand los und setzte sich An das andere ende der Sitzplätze.Zwischen uns waren nun 3 Plätze frei.Auf jeden meiner fragenden Blicke reagierte er nicht.Ich wurde einfach nur wütend.Er sah mich nicht an.Garnicht.Genau 4 Mädchen stiegen in den Bus und kamen nach hinten.Alle hatten verheulte Augen und konnten sich garnicht beruhigen."Ha-hallo.",das eine rothaarige Mädchen stand nah vor ihm."Hey.Nicht weinen!",so gleich stand er auf und umarmte sie herzlich.Nicht nur kurz.Nein.Er hielt sie so im Arm wie er mich immer festhielt.Ich musste schlucken.Er interessierte sich garnicht mehr für mich.Nun lies er das Mädchen wieder aus seinen Armen.Auch die anderen hatten sich schon zu ihm gesetzt.Sie lachten,machten Fotos.Klar ja,ich müsste ihn teilen.Aber es gibt grenzen,welche er jetzt eindeutig überschritt."Kannst du meinen BH Unterschreiben?"-"Ähm Ja klar.",schon nahm er ihr die Unterwäsche aus der Hand und unterschrieb.Noch ein Foto.Er Küsste das Mädchen auf die Wange und sie machte ein Foto.In meinem Hals bildete sich ein Kloß.Eine kleine Träne lief über meine Wange.Schnell wischte ich sie weg und handelte jetzt etwas unbedacht.Aus meiner Tasche kramte ich unbemerkt die Tickets raus.Eines hielt ich in der Hand,dass andere packte ich weg.Dann nahm ich alles zusammen.In meine Augen stiegen wieder überflüssige tränen.Also vor der Nächsten haltestelle drängte ich mich zwischen die Mädchen.Kurz zeitig konnte ich die tränen noch halten.Vor ihm erzwang ich mir ein kleines Lächeln."Du hast dieses Ticket vorhin hier liegen lassen.Ich wollte den Ansturm nicht stören,aber da ich hier rausmuss,Bitteschön.",so drückte ich ihm das Ticket in die Hand.Sein Gesichtsausdruck verschwand.Doch ich konnte nicht anders,es tat weh ignoriert zu werden von der Person,die du liebst.Ich ging mit gesenktem Kopf zu der Tür.Ja er ist total bekannt und es war mir klar das das passieren würde.Aber das er dann so eiskalt auf mich reagierte,ist schon richtig mies.Ich bin ihm also nicht gut genug.Der Zeitpunkt war gekommen,ich musste aussteigen.Ein letztes mal sah ich ihn an.Sein Blick lag noch genauso versteinert auf mir wie vorhin."Was hat die denn?",wieder das Rothaarige Mädchen.Und jetzt fiel mir auf wie sie mich ansahen.Doch ich stieg aus,genauso eiskalt,wie er mich vorhin hat sitzen gelassen.Ich sah noch solange es ging in das Fenster des Busses.Der nächste Bus kam erst in einer halben Stunde,ich lies mich geschafft auf den Bordstein sinken und vergrub mein Gesicht in den Händen.Eine Hand legte sich sanft auf meine Schulter,bis sich jemand neben mir nieder lies."Nicht weinen! Alles wird gut.Magst du mit mir darüber reden?",ich schüttelte nur den Kopf auf die Mädchen stimme.Sie streichelte mir den rücken und im Moment tat es einfach nur richtig gut das jemand da war.

1 Kommentar:

  1. Wer ist das Mädchen? & wieso ist er so böse bei dir? So wäre er NIEMALS! o.O Schreib weiter, aber bitte ordentlich! ;) Wunderschön geschrieben! Als das mit der Unterwäsche kam: mein Mund klappte auf & meine Augen weiteten sich! ;D <3

    AntwortenLöschen