Samstag, 18. Februar 2012

Teil|65 - Gefühlssuche

Mein Herz machte keine Anstände sich so zu rühren.Auch mein Bauch kribbelte immernoch nicht.Liebe ich ihn nicht mehr?

Es musste doch alles wiederkommen.Die ganzen Gefühle.Wo sind sie?
Wie gesteuert Strich ich mit meiner Hand über sein Haar.Durchfuhr einzelne Strähnen.Wickelte sie um meinen Finger.Jetzt fiel ich auf die knie und legte meine Stirn an die wand neben seinen Kopf.Langsam fand sich alles wieder.Sanft küsste ich sein Haar.Immernoch nichts.Ich hatte so angst das ich ihn nichtmehr liebe.Es hat doch Grade erst alles angefangen.Entschlossen jetzt alles herauszufinden erhob ich mich und setzte mich auf seinen Schoß.Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an.Mit dem Daumen Strich ich seinen Augenwinkel trocken.Ein sanftes Lächeln lag auf meinen Lippen."Hör auf,sag mir lieber wie das jetzt war.",und so sehr ich mir es wünschte,ich durfte ihn ja nicht küssen.Ich legte meinen Kopf an seine Brust und wartete wie er reagieren würde.Er verschränkte seine Finger hinter meinem Rücken."Hm.Also es war vor knapp 2Jahren,da haben wir uns kennengelernt.Ein paar Monate später sind wir zusammen gekommen.Sie hat mich bei DSDS angemeldet,weil sie mir eine Freude machen wollte.Ja ich habe mich gefreut.Sie war immer dabei und half mir.Doch nach meinem ausscheiden,gab es ja dann fan's.Unter manchen waren auch Jungs.Versteh mich bitte nicht falsch,ja ich habe Schluss gemacht,aber nur weil ich es scheiße finde wenn man mit einem meiner fan's in's Bett steigt.Es hat mir richtig weh getan,ich hatte seit da an keine Freundin mehr weil ich angst hatte das so etwas nochmal passieren könnte.Ich möchte Fans und Liebe schon zusammen bringen und ich vertraue dir voll und ganz,ich weis nicht warum ich das vorhin gemacht habe.Mädchen reagieren immer so extrem darauf.Ich habe einfach angst das dir etwas passieren könnte.",jetzt verstand ich erst alles.Sein handeln,wirklich alles.Ich war so erleichtert darüber und glaubte ihm mehr als ihr.Ich lehnte mich wieder hoch und sah ihn an."Ich hasse es mit dir zu streiten! Warum passiert das immer?",er schüttelte nur den Kopf."Ich weis es nicht.Aber was ich weis,dass ich dich liebe!",ich schob mein Gesicht ganz nah an Seins ran.Schnell legte er seinen Finger auf meine Lippen."Denk an das verbot."-"Du kannst mir nicht verbieten dich zu lieben!",mit diesen Worten verschmolzen unsere Lippen endlich wieder miteinander.Kein Stück weigerte er sich.Er hatte es genauso vermisst wie ich.

1 Kommentar:

  1. Ihm kann man auch trauen! IMMER! Zum Glück ist wieder alles gut & lass es jetzt so bleiben! & ich will endlich DEN Teil lesen! :P Wieder wunderschön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen