Samstag, 25. Februar 2012

Teil|72 - Essen,schlafen,Amen!

Er stand auf und schlurfte in's Bad."Heb die Füße!",provokativ hob er die Füße und ging so in's Bad.Derweile setzte ich mich an den Tisch und wartete auf ihn.

Als er frisch gewaschen aus dem Bad kam sah er mich ganz erschrocken an."Womit hab ich das verdient?",ich winkte ihn zu mir an den Tisch.Immernoch etwas benebelt lies er sich gegenüber von mir nieder.Ich legte ihm ein Brötchen auf den Teller,realisieren tat er das alles immernoch nicht."Hallo-ho?",er sah vom Teller auf und hatte schon das halbe Brötchen verschlungen."Sag mal alles okay? Du stehst ja völlig neben dir."-"Ich weis nicht..",brummend sah er wieder auf den Teller.Ich machte mir ernsthafte sorgen.Eine kurze weile beobachtete ich ich ihn noch.Lustlos aß er das Brötchen auf und Hang wie ein Häufchen Elend in dem Stuhl."Schatz,ich mach mir echt sorgen!",als er mich kurz darauf ansah war er richtig Blass.Ich lehnte mich über den Tisch und legte meine Hand auf seine Stirn."Liebling,ich liebe dich aber du siehst echt beschissen aus!"-"hm.Danke.",er hatte hohes Fieber,umso mehr sorgen machte ich mir um ihn."Basti ich mach mir wirklich sorgen um dich.Du hast ziemlich hohes Fieber und siehst echt nicht gut aus."-"Kann ich.."-"Ja geh in's Bett.Wenn es dir besser geht fahren wir in 4 Stunden los okay?"-"hm.",er machte keine anstände auf zustehen,sonder legte den Kopf auf den Tisch.Ihm fielen die Augen zu,er war anscheinend wirklich schwach.Ihn so zu sehen tat mir schon irgendwie weh.Ich schob den Stuhl beiseite und kniete mich neben ihn.Total fertig öffnete er die Augen einen kleinen Spalt."Ich kann dich nicht so sehen.Soll ich lieber einrichten das wir morgen fahren?",so gut es ging schüttelte er den Kopf.Seine Hände waren eiskalt als ich sie in meine nahm.Er musste jetzt irgendwie in's Bett.Ich griff unter seine arme und hob ihn an.Völlig erschöpft hielt er sich kurz auf den Beinen.Auf dem Bett lies er sich gleich fallen.und so wie er da lag,schlossen sich seine Augen.Vorsichtig legte ich eine decke über ihn und nahm den Platz neben ihm ein.Er öffnete seine Augen noch einen kleinen Spalt."Ich Liebe dich.",er war wirklich schwach,doch diese drei Worte ließen mein Herz wieder höher schlagen.Dann schloss er wieder die Augen,ich streichelte noch eine weile sein Haar und küsste seine Stirn."Ich liebe dich,erhol dich schnell.",ich hoffe nur er bekam das noch mit.Jetzt war er sicher eingeschlafen.Also stand ich vorsichtig vom Bett auf,wurde dennoch wieder zurück gezogen."Bleib hier,wie soll ich mich ohne dich erholen?",seine Augen waren immernoch geschlossen,dennoch erzwang er sich ein kleines Lächeln.Somit legte ich mich wieder neben ihn.Alles begann von vorn: Ich küsste sanft seine Stirn,streichelte ihm noch etwas über das Haar bis er schließlich wieder einschlief,und ich ebenfalls einschlief.

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß! Aber ich mag es nicht, wenn es ihm nicht gut geht! Er soll schnell wieder gesund werden! Wieder super schön geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen