Freitag, 24. Februar 2012

Teil|70 - Stimmungsbrecher

"Du freust dich,ja?",doch als Antwort fing ich nur an ihn wieder wild zu küssen.Die Zeiten hatten mir gefehlt.


Langsam wurde ich schwächer.Also bewegte ich meine Lippen von seinen und sah ihn mit müden Augen an."Ich wollte nur zeigen,dass ich dich wirklich liebe!"-"Man,du bist der tollste! Aber ich habe nicht mal was für dich.",traurig sah ich ihn an.Er küsste mein stirn und legte mich behutsam bei Seite."Das ist zweitens.Aber Schatz,du hast in 4 tagen Geburtstag.Ich wollte es dir schon früher geben,um dir zu bestätigen das der Kuss mit Lea mir nichts bedeutete.",ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn nocheinmal."Ich Liebe Dich",wieder zog sich ein breites grinsen über seine wundervollen Lippen,dann küsste er mich Liebevoll.Basti sprang vom Bett.Während er seine Hose schnell abstriff zog auch ich mich teilweise aus.Ich trug noch mein shirt und die kurze Schlafhose die ich mir anzog.Basti kam im Shirt und in Boxer zu mir und kroch dicht an mich ran,dann zog er die decke über uns und schaltete mit der Fernbedienung den DVD-Player und den Fernseher aus.Seinen arm schlang er um meine Hüfte und zog mich noch weiter an sich.Mit der Hand strich ich über mein gesicht.Der Tag hatte mich doch mitgenommen.Es war zwar Grade erst 18 Uhr doch ich war Sau müde.Aus Spaß fuhr er mit seinen Fingerspitzen meinen Hals auf und ab,dann über mein Schlüsselbein und wieder hoch.Ich bekam eine Gänsehaut.Er küsste meinen Hals und atmete leicht dagegen.Sein Atem krabbelte mich,ich hasste so was eigentlich doch dennoch fand ich es irgendwie schön.Mit der Hand die an seiner Brust lag drückte ich seinen Hals leicht gegen mich.Dann legte ich meine Lippen auf seine Schulter.Meine Finger fuhren durch sein Haar,er musste leicht lache."Man du machst immer alles kaputt!",jetzt fing er an sich halb tot zu lachen"Tut mir Leid."-"Basti du bist unmöglich!",er schaute mich mit einem hoch roten Gesicht an."Oh mein Gott ich könnte dich fressen! Du bist so süß wenn du sauer bist.",ich streckte ihm die Zunge raus."Nimm die Zurück! Du kannst auch andere Sachen damit anstellen.",er lächelte." 'Ne kleine Perverse sau bist du schon oder?",er schüttelte den Kopf und begann wieder zu lachen."Du Arsch!",er drehte sich auf den rücken und rang nach Luft."Ich weis nichtmal warum du so abgehst.",doch er antwortete mir nicht.Etwas genervt darüber das ich nicht wusste was geht stand ich auf dem Bett auf und setzte mich auf Basti.Seine Handgelenke drückte ich neben seinem Körper auf die Matratze."Ey!"-"Wird gleich noch schlimmer wenn du mir nicht sagst worum es geht!",er machte große Augen.So hatte ich noch nie durchgegriffen."Also?"-"Was wenn ich es nicht sage?",ich lies schnell seine Handgelenke los,griff ihm gekonnt in die Rippen und fing an ihn durchzukrabbeln."Nein! Bitte!",er schrie schon fast und konnte sein lautes lachen nicht unterdrücken."OKAY ! Du hast..Gewonnen!",Er erhob sich sodass ich auf seinem schoß saß.Ich sah ihm direkt in seine Augen,und ich liebte sie,jedesmal mehr.Doch mit einem mal hob er mich von sich,ich lag mit dem Kopf zum Fenster und legte sich an meinen Rücken.Etwa an dem Bund meiner Hose lag seine Hand und drückte mich noch weiter zu ihm.Ein letztes mal küsste er sanft meinen Hals,dann schloss ich die Augen.Doch irgendwie konnte ich nicht schlafen.Das Bild,als Basti's Lippen nicht auf meinen lagen,sonder auf ihren.Ich musste wieder weinen,bemühte mich aber das äußerst leise zu tun.Obwohl alles schon längst vergessen war tat es immernoch weh."Schatz?",ich hörte sofort auf zu weinen,seine stimme war Musik in meinen Ohren."Ich liebe dich,dass wollte ich dir nochmal sagen.",er zauberte mir ein kleines lächeln auf die Lippen."Ich liebe dich.Schlaf schön."-"mh.",er küsste meinen Nacken,dann schloss ich die Augen und fand endlich ruhe.

1 Kommentar:

  1. Ich musste die ganze Zeit lächeln! Ich dachte, jetzt endlich, aber nein! Ich will diesen Teil lesen! Wieder schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen