Mittwoch, 22. Februar 2012

Teil|69 - Das beste Geschenk

Es Kam so langsam jede einzelne Erinnerung an die schönen Zeiten zurück.Und zwar NUR an die schönen Zeiten.

Wieder vibrierte mein Handy.Völlig gennervt musste ich Basti zurückweisen."Bleib kurz hier ich hol schnell was.",mit einem traurigen Blick nickte ich."Du bekommst mich immer rum!",lachte er.Wieder verschmolzen unsere Lippen miteinander.Und endlich wieder so Leidenschaftlich wie so lange nicht mehr.
"Zimmerservice!",rief eine männliche stimme vor der Tür."ah.Warte!",er sprang auf und ging zur tür.Derweil checkte ich meine nachrichten.Eine neue Nachricht:

Anna ich muss mich für Lea entschuldigen!
Ich wusste ja das sie mit Basti zusammen war,
aber das sie so heftig darauf reagiert hatte ich
nicht gedacht.Ich hoffe nur ernsthaft das euch
Das nicht trennt sondern zusammenschweißt.
Man ich will euch nicht in's Unglück stürzen ;(
Das alles tut mir wirklich Leid!
Liebste grüße und sei bitte nicht sauer,Tim.

Ich musste darauf schnell antworten:

Tja du kannst ja nichts dafür.Scheiße das
war ein Schlag in die Fresse,dass sag ich dir!
Aber man kann es nicht ändern -.-
Ich hab richtig Hass auf das Weib,sorry.
Es sah erst nach Trennung aus,aber inzwischen denke ich
haben wir endlich alles wieder im griff.
Die Gefühle sind nicht verschwunden,eher stärker geworden ;)
Liebe grüße,-

Kurz wurde ich unterbrochen."Grüß wenn es an Tim geht! Kommst du dann rein?",ich musste lächeln,er sah wirklich alles.Ich schrieb also zu ende:

[bla bla bla bla bla der ganze Text...]
Liebe grüße, Basti+Anna.


Ich sendete die SMS ab und sprang auf.Er lag schon im Bett.Seine Hand lag neben ihm und ich nahm an das er auf mich wartete.Also setzte ich mich neben ihn auf das Bett.Im Fernseher lief ein Film.Ich erschrak sofort:"Schaaaatz?",vorbereitet zog er die DVD hülle hinter seinem Rücken vor.'The hangover2' stand darauf.Ich musste grinsen.Dann drehte er sich zum Nachttisch und richtete sich auf.Er gab mir das zeichnen das ich mich umdrehen sollte was ich auch tat.Ich saß mit dem Rücken zu ihm und wartete."Augen zu!",immernoch wartend schloss ich die Augen.Etwas kaltes legte sich um meinen Hals.Er Strich mein Haar zur Seite und küsste liebevoll meinen Hals."Ich hoffe dir gefällt es.",seine Nasenspitze striff ganz sanft mein Ohr.Vorsichtig öffnete ich die Augen und nahm den Anhänger in die Hand.Mir blieb der Mund offen stehen.Das leichte Kettchen lag locker um meinen Hals,als Anhänger trug es ein Herz auf dem Ein B und ein A in einander verschlungen waren.Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn:"Du du du Bist verrückt!"-"..Nach dir.",er lächelte mich sanft an."Man so etwas tolles kann ich dir doch niemals schenken."-"Das beste Geschenk ist es dich meines zu nennen,und das soll das kleine Geschenk ausdrücken!",mir Drang eine kleine Freuden träne in's Auge."Hey hey hey! Nicht schon wieder weinen!",liebevoll wischte er die träne aus meinem Auge.Ich fiel ihm stürmisch um den Hals und warf ihn auf das Bett.Überglücklich legte ich meine Lippen auf seine."Du freust dich,ja?",doch als Antwort fing ich nur an ihn wieder wild zu küssen.Die Zeiten hatten mir gefehlt.

1 Kommentar:

  1. Das ist so süß! Mir lief eine kleine Träne meine Wange runter! Du schreibst einfach so wahnsinnig toll! Ja du kannst jetzt ruhig lachen aber: ich hatte gerade mein Frühstücksei in der Hand & hab es fast zerdrückt! ;D & wenn du jetzt wieder pervers denkst...! Bitte schreib weiter! <3

    AntwortenLöschen