Donnerstag, 16. Februar 2012

Teil|63 - Nahe vergangenheit

"Nicht weinen! Alles wird gut.Magst du mit mir darüber reden?",ich schüttelte nur den Kopf auf die Mädchen stimme.Sie streichelte mir den rücken und im Moment tat es einfach nur richtig gut das jemand da war.

Als ich mich etwas beruhigt hatte sah ich auf.Sie lächelte mich liebevoll an."Wein doch nicht wegen dem! Auch er ist nichts besonderes.Ich bin übrigens Lea.",ein kleines lächeln konnte ich schon noch bringen."Ich bin Anna.Darf ich was dummes fragen? Warum kommst du ausgerechnet zu mir?"-"Ich hab euch schon oft zusammen gesehen.Ich weis wie das ist,wie du dich fühlst.Du fühlst dich verarscht von ihm,obwohl er dir oft sagte er liebt dich und so weiter,stimmst?",wieder nickte ich.Woher weis sie so viel von ihm? "Woher weist du das alles?",sie holte tief Luft."Ich kenne ihn viel,viel zu gut.",ihr Kopf fiel nach unten."Erzähl schon."-"Erstmal,wo willst du hin?"-"Morgen werde ich nach Wipperführt ziehen,sollte mit Basti heute in's Hotel gehen und morgen dann eigentlich mit dem Zug nach wipp fahren.Also wir beide zusammen."-"Er wird nicht begeistert sein uns zusammen zu sehen.",in meinem Kopf bildeten sich Fragezeichen.Ich kannte dieses Mädchen! Und das wusste ich ganz genau.Lea."Es ist besser du weist das meiste.Ich bin Lea.Basti's Ex-Freundin.Auch unsere Beziehung ist leider an den..'Fans'..Gescheitert.",ich musste schlucken und verschluckte mich gleichzeitig."6Monate.Und dann kam DSDS.Also ich gönne es dir ja wirklich,nur pass auf deinen Freund auf.Ich weis das war vor 2jahren,aber ich weis nicht wie er heute mit dem Ruhm umgeht.",meine Gedanken waren komplett leer.Ich hatte alles erwartete,nur nicht das."Naja soll ich dich zum Hotel begleiten?"-"Ich fahr gleich mit dem Bus hin,und seh nach ob er wartet.",sie lächelte."Gute Idee."-"Kannst du mir bisschen was von Basti erzählen?",ich wusste natürlich das ich ihr nichts glauben würde.Denn als ex ist man sicher traurig und wütend über das ende der Beziehung und will dem ehemaligen Partner schlechtes,oder? Sie erzählte mir von den gemeinsamen Wochen auf Sylt,dem Zeppelin Ausflug mit der Romantik,von dem See an dem sie sich das erstemal küssten.Alles klang so wunderschön,doch jetzt fuhr der Bus langsam vor."Es war schön dich kennenzulernen.Ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Jungen,Aber bei mir war er auch so eiskalt gewesen.Du bedeutest ihm nichts wenn er dich so abschiebt.",sie umarmte mich noch und dann stieg ich in den Bus ein.Die fahrt über dachte ich die ganze zeit an Basti.Ob er da sein würde.Was ich wohl machen würde wenn er es nicht sei.Und vorallem an Lea's Worte,dass ich ihm nicht bedeuten würde.Langsam gab ich ihr recht,sie musste es wissen wenn sie es schon erlebt hatte.Schon war die fahrt vorbei und ich stieg aus.Auf dem weg kramte ich den Schlüssel raus und sah auf die Nummer.Zimmer 315.Somit machte ich mich auf den weg in das Hotel.Die ganze zeit hielt ich ausschau nach Basti.Doch nirgends war er zu sehen.In dem Hotel fuhr ich nun bis in die 3te Etage und suchte das Zimmer.Ganz am ende des Ganges.Das war wieder klar.Ich ging bis hinter.312.313.314.Versteinert blieb ich stehen.Ich konnte einfach nicht glauben was ich sehe.

2 Kommentare:

  1. Ja, mir ist was aufgefallen! Aber hast du sehr schön eingebaut! Mir ist nur entfallen bei wem das mit Sylt war. :/ Aber sonst sehr schön! Aber ich mag den Name 'Lea' nicht! WEITER! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich geb dir da über mir recht. Wo war das nochmal mit Sylt ?
    Supiii geschrieben, schnell weiter :D

    AntwortenLöschen