Dienstag, 28. Februar 2012

Teil|75 - Letztes Frühstück

So beobachtete ich ihn wieder beim schlafen.Und wie gehabt,schlief ich dann doch später ein.


Am nächsten morgen war ich früh wach.Ich nahm mir mein Handy und beschloss noch ein bisschen Facebook zu suchten.Wow unglaubliche 99 neue Meldungen.Aber auch alles nur Statusupdates und geteilte Link's.Ich beschloss demzufolge mal wieder meinen Status zu aktualisieren:

Morgen ihr suchti's,
Wer's noch nicht gerafft hat ich werde heute umziehen,haha..
Naja,von dem schönen Stuttgart nach NRW.
JUHU -.- Ach hat ja auch gute Seiten ;)
ich werde viele von euch vermissen!
Aber wir halten Kontakt.
HAUT REIN,Man sieht sich ;D
'♥♥ 

Ja ich schreibe doch gerne lange Texte.Dann schaute ich noch auf Basti's Seite.Er hat tatsächlich was gepostet:

Die nächsten Paar tage werdet ihr nichts von mir hören,mein Privat Leben braucht
mal wieder bisschen Aufmerksamkeit ;)
Macht euch keine sorgen!
Euer Basti ♥

Ich musste schmunzeln.Gefällt mir.So,das war es eigentlich,dachte ich.Schon kamen auf meine Statusmeldung viele Kommentare wie: 'Was machst du in NRW?' oder 'SOWEIT WEG!?' auch ein 'Na dann bist du ja auch endlich näher bei uns :D' war dabei.Schon süß.Ich beschloss meine FB zeit zu beenden und mich fertig zu machen.Basti war die Nacht nicht nocheinmal wach.Nun machte ich mich in's Bad,duschen,Zähneputzen,umziehen.Fertig.Es war Grade erst 7uhr.Wenn wir also gegen 18uhr in Wipperführt sein wollen,müssten wir spätestens 11uhr hier los.In vier Stunden.Mir wurde wirklich langweilig,demzufolge war es angenehm das Frühstück gebracht zu bekommen und wieder vor zu bereiten.Ich beschloss Basti gegen um neun zu wecken,auch wenn es unfair sei,da er die Nacht ja länger wach war.Doch es ging nicht anders.Jetzt war noch eine Stunde zu überbrücken,die ich auf dem Balkon verbrachte.Ich dachte nocheinmal über alles nach,mir fielen viele verrückte Themen ein."Guten morgen,Schatz.",frisch geduscht stand er vor mir,die Haare waren noch nass.Er sah wieder völlig normal aus.Sofort sprang ich auf und fiel ihm um den Hals."Wie geht es dir?",er nahm meine Hand und drückte sie gegen seine Brust.Sein Herz raste.Überglücklich fiel ich ihm wieder um den Hals."Aber,aber,aber,ich hab HUNGER!",ich musste sogleich lachen und nahm ihn an der Hand wieder mit in's Zimmer.Wir nahmen unsere Plätze von gestern ein.Gierig schlang er ein Brötchen nach dem anderen hinter.Erstaunt sah ich ihn an."Tut mir Leid,aber ich habe fast 24 Stunden nichts gegessen! Und DAS geht garnicht!",wieder begann ich zu lachen."Ich bin einfach nur froh das es dir besser geht!",grinsend sah er mich an."Wie ist unser Tagesplan?"-"Mit vollem Mund spricht man nicht!",entschuldigend sah er mich an, unterbrach das essen trotzdem nicht."Also,ja öhm wir müssen um 11 hier los,damit wir dann gegen 18uhr in Wipp sind.Wenn dir das recht ist.",in der zeit in der ich ihm den Ablauf erklärte verschlang er weitere 2 Brötchen.Er hatte wirklich Hunger, aqlso verstand ich das.Er nickte nur,und somit frühstückten wir weiter,bis er sich nach hinten in den Stuhl fallen lies.

1 Kommentar:

  1. Gegen Essen ist man einfach unschlagbar was? ;P Aber so wie du es schreibst, kann ich es mir in Realität auch sehr gut vorstellen, dass es wirklich so sei, wenn es mal der Fall sein wird, was ich nicht hoffe! Wieder wunderschön geschrieben! Schreib weiter! <3

    AntwortenLöschen