Samstag, 18. Februar 2012

Teil|66 - Spielplatz

"Denk an das verbot."-"Du kannst mir nicht verbieten dich zu lieben!",mit diesen Worten verschmolzen unsere Lippen endlich wieder miteinander.Kein Stück weigerte er sich.Er hatte es genauso vermisst wie ich.


Mein Bauch fing an wie wild zu kribbeln.Mir wurde vor Aufregung richtig schlecht.Mein Herz begann zu flattern.Endlich spürte ich das mein Herz immernoch ihm gehört,und das es nie anders war.

Doch jetzt löste er sich von mir und sah mich an."Ich sagte verbot!",ich konnte nur grinsen uns küsste ihn wieder.Sanft löste er mein Gesicht von seinem."Lass Film schauen!",ja er wollte mich los werden.Also stand ich auf und reichte ihm die Hand welche er entgegen nahm und ich ihn so gleich auf die Beine zog.Vor meinem Gesicht hielt er inne."Ein Tag noch."-"Solange kann ich nicht warten!"-"Ich will das unser erster Kuss morgen in Wipperführt ist!",irgendwie ist es schon süß mit dem ersten Kuss morgen.Also versuchte ich es so gut wie möglich einzuhalten.Aber er sagte ja morgen."Wie gesagt,der erste Kuss MORGEN.",er kam meinem Gesicht sehr nah.doch ich küsste nur schnell seine Nasenspitze und sprang zum Bett auf das ich mich fallen lies.Er legte einen Film ein.Als er wieder neben mir lag,kroch ich an ihn."Was läuft?"-"Wrong Turn."-"Nein nein nein Schatz bitte!",ich drückte mich von ihm und sah ihn flehend an."Komm ich bin doch hier.",lächelnd zog er mich wieder zu sich.Doch ich sprang auf und stellte mich vor das Bett.Hastig schüttelte ich den Kopf."Ich Liebe dich! Aber den Film schau ich mir nie wieder an! Außerdem sollte ich den Letzten Tag hier in Stuttgart genießen.Ich geh bisschen spazieren.",ich gab ihm noch einen Kuss und wollte Grade zur Tür gehen."Warte Liebling! ich komm mit."-"Nein,schau du nur deinen Film.Ist schon okay.",liebevoll lächelte ich ihn noch einmal an.Etwas schwer erwiderte er es doch er tat es.Also ging ich aus der Tür in den Flur,Richtung Fahrstuhl runter in die Lobby.Auf dem weg schlug mein Herz immernoch heftig.In meinem Bauch verspürte ich ein starkes Kribbeln.Immernoch von dem Kuss vorhin.Ich war so glücklich und hüpfte schon fast durch die Lobby.Kurz entschlossen ging ich zu dem Spielplatz wo ich mich früher sehr oft aufgehalten hatte.Dort hatte ich so schöne Erinnerungen her.Mein erster Kuss,Der gebrochene arm wegen meiner besten Freundin,ich habe dort Tim kennengelernt und und und.Alles war wundervoll,und je mehr ich über die zeit nachdachte,um so mehr zerriss es mein Herz das ich das bald nie wieder sehen dürfte.16Jahre lebe ich nun hier.Lange zeit.Während ich über alles nachdachte,saß ich auf der Schaukel auf der ich mir den arm gebrochen hatte weil Lia mich etwas zu doll ansties.Ich begann zu lächeln.Alles war mir hier vertraut,und das alles würde ich zurück lassen.Während ich so hin und her schwankte,hörte ich eine stimme,die mir sehr vertraut vor kam.Als ich aufsah,weckte es eine weitere Erinnerung in mir."Anna?",völlig erschrocken aber auch freudig rannte er auf mich zu.Auch ich erhob mich etwas schleichend.Herzlich schlossen wir uns in die Arme.

FACEBOOK! :)

1 Kommentar:

  1. Wer kommt denn jetzt schon wieder? :O Schreib weiter verdammt! Wieder so schön geschrieben, aber ich versteh das mit dem Kuss-Verbot nicht!? <3

    AntwortenLöschen