Donnerstag, 2. Februar 2012

Teil|56 - Die erste Nacht

."Du hast gewonnen!",meine Handgelenke lagen hinter meinem Kopf fest auf der Matratze.Überzeugt von seinem Sieg sah er mich an.

"Was bekommt der Sieger?"-"Das.",ich lehnte mich zu ihm nach oben so gut es ging und küsste ihn."Das ist gut,dass nehm ich!",er lies meine Hände nun los und legte seine neben mich auf die Matratze.Unsere Lippen verschmolzen miteinander und so sehr wir es wollten,denn jeder von uns war müde,wir konnten es nicht lassen.Immer wilder trafen unsere Lippen aufeinander.Bei jedem mal durchfuhr mich ein kleiner Stromstoß.Ich spürte wie seine Hand zögerlich unter meinem Shirt über meinen Bauch Strich."Basti.Deine Eltern.",doch er fing wieder an mich zu küssen.Ich konnte mich ihm einfach nicht entziehen.Seine Hand wanderte immer weiter nach oben."Okay stopp!"-"E-es tut mir Leid!",erschrocken sah er mir in die Augen."Wir müssen schlafen.",zärtlich lächelte ich ihn an.Er erwiderte es und legte sich neben mich."Ich freue mich das du bei mir bist!",lächelnd sah er mich an."Du bist so süß.Ich finde es auch schön.",ich rückte jetzt wieder dicht an ihn.Er küsste mein Haar und Strich über meinem rücken auf und ab.Irgendwann schlief ich in seinen armen ein.

Am morgen wurde ich sanft geweckt,vorerst.Ich lag auf dem Bauch und sah ihn an.Er Hatte sich schon halbwegs gekleidet,meine Nase durchdrang der Geruch von frischen Brötchen."Na süße,Gut geschlafen?"-"Zu kurz..",brummte ich.Er drückte seine Lippen auf mein Haar."Steh auf.Frühstück ist fertig.",doch ich drehte mich nur um und schloss wieder die Augen."Okay,in fünf Minuten komm ich nochmal hoch,und wehe,du schläfst dann noch!",seine Schritte entfernten sich wieder.Ich rappelte mich auf,suchte in meiner Tasche Zahnbürste und Zahnpasta,nahm mir frische Klamotten und suchte das Bad.Schnell hatte ich es gefunden und stellte mich vor den spiegel.Zähne waren schon geputzt,gewaschen hatte ich mich auch schon und jetzt zog ich mich schnell noch an.Auch das ging schnell von statten.Komplett fertig schlurfte ich wieder in sein Zimmer,packte mein waschtZeug weg und lies mich wieder völlig geschafft in sein bett fallen.Sein Shirt lag unter meinem Kopf.Meine Augen fielen zu und schon schlief ich wieder.

Ewigkeiten später duselte ich nur noch in meinem Traumland während ich Wasserrauschen hörte.Das baute sich auch gleich in meinem Traum ein.Ich träumte das Basti und ich an einem Wasserfall sind,engumschlungen und küssend auf der Wiese davor.Wieder näherten sich Schritte."Du hast es so gewollt.",Sekunden später lag ich wieder in armen.Ich Kuschelte mich fest an seine Brust.Lange trug er mich.Das rauschen wurde lauter.Schließlich verstummte es."Sicher das du nicht lieber aufwachen willst?",Ich schüttelte nur leicht den Kopf."Gut.Ich hab dich gewarnt.",seine stimme klang fies.Plötzlich öffnete er seine Arme.Ich fiel in eine Badewanne mit eiskaltem Wasser.Kurz tauchte mein Kopf unter.Blitzschnell riss ich ihn nach oben und sah mich im Bad nach Basti um.Er war nicht zusehen."SEBASTIAN WURTH!! DU BIST SOWAS VON DRAN!",ich schrie sicher das ganze Haus zusammen.Doch er sollte mich hören denn im Bad war er ja nicht mehr.Er lugte Frech in's Badezimmer wo ich klatschnass in der Badewanne lag."Du wolltest nicht aufstehen!",jetzt trat er langsam in das Bad.Ich streckte ihm meine Hand entgegen."Hilfst du mir raus?"-"Klar.",er kam jetzt zu mir und nahm meine Hand.Doch anstatt raus zuklettern,zog ich ihn mit in's Wasser.'Platsch'

"Du!",er lag über mir,ebenfalls durchnässt und lachte."Scheiße ist das kalt!"-"Kannst du mal sehen was du mir hier antust!",er küsste mich sanft."Ah du bist auch kalt!"-"NEIN!? Wirklich?! Liegt wohl an dem Eiswasser Liebster.",beide waren durchnässt und lachten über unsere Pläne die wohl beide etwas schief gingen.Langsam kamen wir wieder zum Normalzustand."Hast du Handtücher hier?"-"Oha,die liegen noch im Zimmer."-"Na klar."-"Tut mir Leid.",sein Kopf fiel nach unten.Ich hob sein Kinn an und sah ihm in die Augen."Ist doch egal.",zärtlich küsste ich ihn.Er sah mich an und musste nun wieder lachen.Doch das nur seine Klamotten nass waren reichte mir nicht,schließlich war ich ja auch von Kopf bis Fuß nass.Also nahm ich den Duschkopf neben mir und stellte das Wasser an während wir uns wieder küssten."Schatz?",er sah auf.Ich hielt ihm den Duschkopf voll in's Gesicht."Du Biest!",er wischte das Wasser aus seinen Augen und wieder fingen wir an zu lachen.Jemand Räuspert sich.Wir sahen belustigt zur Tür."Tut mir ja wirklich Leid das ich euren Spaß unterbreche,aber darf ich wissen warum ihr halb 10 morgens in einer Badewanne liegt,angezogen,klatschnass und knutschend?",wir fingen an zu lachen und bekamen uns nicht mehr ein.

1 Kommentar:

  1. Haha geil! Wo nimmst du die geilen Ideen her!? Gefällt mir wirklich sehr! & wie geht es weiter? Schreib weiter...JETZT! :P Wundervoll geschrieben übrigens! <3

    AntwortenLöschen