Dienstag, 14. Februar 2012

Teil|61 - Küssen verboten

Wie wir uns küssten und er mich im Arm hielt.Sogleich liefen mir wieder die tränen über das Gesicht und fielen auf die Bilder die ich in meinen Händen ausgebreitet hatte.

Nachdenklich sah er mir in die Augen."Sag mal,hilfst du mir wenigstens dabei das zu erklären?",er zeigte auf den Knutschfleck den ich ihm verpasst hatte.Ich hatte ja mit halbwegen bedacht gehandelt und ihn gekonnt so gesetzt,das man ihn bei einem geschlossenem Shirt nicht sehen konnte.Lächelnd nahm ich die knöpfe seines Hemds und machte sie zu,um ihm zu demonstrieren,dass alles nicht zu erklären sein müsste."So einfach mein Schatz.Aber von wem meiner war weis ich immer noch nicht.",auf seinen Lippen bewegte sich ein grinsen was seine strahlend weisen Zähne hervor brachte."Ich Liebe dich!",zügig legte er seine Lippen auf meine."Reicht mir nicht als Erklärung.",sein aufgesetzter schmollmund machte mich irre.Mit meiner Fingerspitze Strich ich ganz langsam und vorsichtig die Konturen seiner Lippen nach.Sie waren so wundervoll weich."Themenwechsel Engel.Wie sieht es denn bei dir mit dem Geburtstag aus? Schon was vor?",ich musste schlucken.'Verdammt,wer hat geplaudert?' Ein sanftes lachen drang in mein Ohr.Daraufhin drückte er seine Lippen auch schon an meine Wange.Sie bleiben dort liegen."Was machst du nun?"-"Dummerweise hast du zu erst Geburtstag.",Schach und matt.Damit hatte er nicht gerechnet was man ihm auch anmerken konnte."Warum vergisst du so etwas nicht!?"-"Weil ich mir von der Person dieich über alles liebe sowieso alles merke.Geht garnicht anders wenn dieser Person jeder einzelne Gedanke von mir gewidmet ist."-"Tja,du hast doch auch nur einen Tag nach mir Geburtstag.Also?",er lies sich auch wirklich garnicht ablenken.Nun musste ich überlegen was ich denn an diesem Tag geplant hatte.Lia fiel ja nun auch aus.Obwohl ich schon lange nichts mehr von ihr hörte.Was mir Grade auch egal war,ich werde ein neues leben anfangen.Mama war in Wipperführt,morgen würde ich auch dort sein und in schon ein paar tagen hat er Geburtstag."Ab jetzt hast du was geplant."-"Ach ja? Was?"-"Lass dich überraschen.",ich hasse so was.Seine Lippen Strichen sanft von meiner Wange zu meinem Mund und küssten ihn.Mittlerweile war ich süchtig nach seinen küssen.Im Kuss holte ich mein Handy raus."Ich sollte dich nicht mehr so oft küssen.",fragend sah ich ihn an."Ja genau!",wie eine Zicke hatte er sich von mir distanziert."Du hast jetzt strenges verbot.Bis zu deinem Geburtstag.",er streckte mir frech die Zunge raus ."Du weist,wir werden heute Abend nebeneinander schlafen?",er wurde wieder etwas unsicher."Mist.",jetzt war ich es die ihm die Zunge rausstreckte."Ich Schneid dir die gleich ab,Fräulein!",schnell packte ich seine Hand und zog ihn hinter mir her.Vor der Haustür fiel mir meine Tasche in's Auge.Darin befanden sich zum Glück noch frische Sachen,was hieß,ich brauchte mich jetzt nicht weiter um Gepäck kümmern.Die Tasche war schnell unter meinen arm geklemmt und schon stolperten wir aus der Tür."Nochmal zum Thema Geburtstag.",Gennervt sah ich ihn an.Basti brachte das etwas aus der Fassung,trotzdem redete er weiter und das obwohl er wusste das es mittlerweile ein tabu Thema geworden ist.
"Du wirst mir nichts schenken!"-"Ich möchte aber."-"Du wirst ein blaues wunder erleben wenn du das machst!"-"Bitte."-"Nein!"-"Du bist echt unfair!"-"Einer muss es doch sein!"-"Dann schenkst du mir auch nichts!"-"Schatz,dass werde ich aber."-"Nein das ist ungerecht."-"Stimmt.Eigentlich hast du es nicht verdient."-"Warum?"-"Du hast mich in eiskaltes Wasser geworfen,Mich am Anfang ewig lange warten lassen,wegen dir musste ich mir oft sorgen machen.",wieder stille.Unbemerkt waren wir vor seiner Haustür angekommen."Hallo Frau Wurth.",lächelte ich in die Küche.Basti's Vater war schon lang nicht mehr hier."Hallo Anna.",sie erwiderte das lächeln."Bleibst du kurz hier?",ich nickte und wollte ihn küssen."mh-mh!",er schüttelte grinsend den Kopf."Du hast Verbot!",ich setzte den besten Dackelblick denn ich hatte auf.Doch sein Gesicht erweichte sich keinen Zentimeter.Niedergeschlagen driftete ich in die Küche ab und lies mich in der Bank fallen."Na,glücklich mit der Absprache?"-"Nicht wenn mir Basti es verbiete ihn zu küssen."-"Warum macht er das?",seine Mu musste lachen.Schon niedlich wie sie sich darüber freute."Ich weis es ja selber nicht genau."-"Das hält er nicht lange aus.Er liebt dich wirklich sehr weist du."-"Ich hoffe es,denn ich halte das ebenso wenig durch.Es ist wirklich faszinierend,obwohl wir uns noch nicht so lange kennen,hat er mich voll im griff.Ich Liebe ihn wirklich über alles,wissen sie."-"Ach bitte,Margit."-"Dankeschön.",ich war sehr erleichtert darüber das seine ma so locker war.Basti's Hand lag weich auf meiner Schulter.Sein lächeln war wieder das schönste auf der Welt."Gehts los?",ich nickte lächelnd.Wir verabschiedeten sich von seiner Mutter und zogen die Schuhe wieder an.Schon betraten wir den weg in's hotel.

2 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Es kotzt mich schon ein bisschen an, dass ich nicht mehr weiß, um was es geht! -.- Du musst jeden Tag schreiben eh! Sorry, aber mich nervt das echt! <3

    AntwortenLöschen
  2. also bei dem teil kann ich ehrlich gesagt kaum was erkennen mit der gelben schrift :( aber sonst immer toll geschrieben :D

    AntwortenLöschen