Dienstag, 21. Februar 2012

Teil|68 - Hilfe per SMS

Einen Hotelgast Tackelte ich gnadenlos weg.In den Aufzug,hoch in's Zimmer.Ich schloss hinter mir dreifach zu und rannte in's Bad.Im Spiegel sah ich mich an.'Warum? Warum immer wieder ich!?'

Meine Hosentasche vibrierte.Eine neue Nachricht.

Fuck Schatz bitte!
Mach auf,Ich wollte das doch nichtmal .
Ich liebe nur dich,das hab ich dir doch gesagt.
ich kann nicht ohne dich :'(
Du fehlst mir jetzt schon,ich weis es macht alles noch schwerer,
doch ich liebe wirklich nur dich.
Man mit Lea hab ich schon so lange abgeschlossen,ich wollte den Kuss nicht.
Ich spüre viel lieber deine Lippen auf meinen...
Du bist die einzige,glaub mir doch.
ICH LIEBE DICH! NUR DICH ! :'***


Völlig Gedankenleer ging ich zur Tür und drehte den Schlüssel im schloss.
Klack,Klack,Klack.Die Tür war offen.Er schaute erst vorsichtig zur Tür herein,ich lief wieder in das Bad wo ich einfach allein sein wollte.Ich lies eiskaltes Wasser in der Wanne ein.Als sie voll war Zog ich noch vor seinen Augen Shirt und Hose aus,stieg dann in's Wasser und lies mich bis zur Nasenspitze in das Eiswasser sinken.Ich bemerkte wie Basti sich auf den Toiletten Deckel setzte.Kein einziges mal öffnete ich die Augen und sah ihn an."Bitte.Verzeih mir,auch wenn es nicht meine schuld war.",langsam setzte ich mich wieder auf.Doch ich sah ihn auch jetzt nicht an."Ich bin nicht sauer.Nur enttäuscht.Wie wäre es wohl für dich gewesen wenn ich mit Tim dort Rumgemacht hätte?",vielleicht verstand er jetzt wie ich mich fühlte.Er schniefte laut und nahm seine Zahnbürste.Während er sich die Zähne putzte lies ich das Wasser wieder aus und lief Klatsch nass auf den Balkon wo ich mich versuchte etwas zu trocknen was mir auch nach einiger zeit gelang.Es war mir in dem Moment egal wer mich da draußen in Unterwäsche sehen würde.Ich nahm mir aus der Tasche noch frische Klamotten und zog mich um.Dann ging ich wieder nach draußen.Ich lies mich an der Wand nach unten gleiten und beobachtete die vögel in den Bäumen.Er saß neben mir.Seine Augen waren nass und rot umrandet.An dem Gedanken das er tatsächlich weinte,und ich es nicht tat,ich kam mir so kalt vor.Doch so sehr ich es auch versuchte zu zeigen was in mir war,ich konnte nicht mehr weinen.Obwohl mein Freund Grade seine ex geküsst hatte.Ich war einfach nicht wütend auf ihn.Doch ich redete auch nicht mit ihm.Es gab nichts zu bereden,die Lust dazu fehlte mir einfach.Ein paar mal versuchte er mich anzusprechen,doch zwecklos,ich reagierte nicht darauf.Ja ich wollte eigentlich mit ihm reden,doch es ging einfach nicht.Also SMS:


Liebling,
ich bin wirklich nicht sauer auf dich.
Nur kann ich es einfach nicht glauben.
Im Prinzip hast du ihr gezeigt das sie dir noch was wert ist
Und mir das Herz gebrochen,was ich dir in die Hände gelegt habe.
Anscheinend ist dir das wirklich nichts wert.Oder warum
lagen deine Lippen noch so lange auf ihren??
Schon war die SMS gesendet und wenige Minuten später las er sie."Ich wollte dir nicht weh tun! Es war nichtmal meine schuld,eigentlich kann man sogar sagen sie hat mich dazu gezwungen! Und ob mir das was wert ist,mehr als irgendwas anderes,dennoch hab ich kein Plan warum ich nicht sofort reagiert habe.Es tut mir wirklich Leid.Anna,du bist jetzt mal ohne scheiße die einzige! Nur leider kann ich das nicht rückgängig machen,es ist passiert..",Es war schon komisch sich so zu unterhalten.Aber aus meiner Kehle kam kein einziger Ton.Jedoch gewöhnte er sich daran und auch ich bekam es hin.So liefen unser Gespräche auf SMS meiner seits und die Sprachliche Antwort seiner seits.

Es ist passiert,ganz genau.Und ich hoffe sehr
Dir hat meine Hand weh getan!!
Am liebsten würde ich gnadenlos auf ihr Rumtrampeln..
Denn ich hasse diese Mädchen,sie will mich nur um
Meine große Liebe bringen -.-
Schau doch,Tim hat es geschafft,warum sie
nicht auch??
"Dann tu es doch,ich werde dich davon nicht abhalten denn sie hat es verdient! Und scheiße man ja es tat weh..war mir'n gehöriger Denkzettel,ich hab es echt verdient.. Ja Tim hat es gepackt,warum sie noch nicht drüber weg ist weis ich nicht.Aber erstmal wichtiger: Ich bin deine Große Liebe? Oder wen meinst du?"

"NATÜRLICH DU!",ich schubste ihn lachend weg.Erschrocken sah er mich an."Aber-"-"Halt die klappe und Küss mich,du Spinner!"-"Was!?"-"Muss ich alles selber machen? Ja scheiße du hast sie geküsst.Und ich hasse dich dafür mehr als alles andere! Aber ich liebe dich einfach zu sehr,Du Idiot! ",schweren Herzens zog ich ihn zu mir und küsste ihn.Doch mit jedem aufeinander treffen unserer Lippen wurde es leichter,wurde ich erleichterter."Mach das nie wieder! Das verkrafte ich nicht nocheinmal.",völlig überzeugt nickte er."Ich pass' jetzt auf dich auf,meine große Liebe!",wieder trafen sich unsere Lippen und hafteten liebvoll aneinander.Es Kam so langsam jede einzelne Erinnerung an die schönen Zeiten zurück.Und zwar NUR an die schönen Zeiten.

2 Kommentare:

  1. Hö? Der Teil ist doch voll toll!? Wolltest du mir falsche Gedanken verschaffen oder wie? Ich dachte es passiert was Schlimmes! Aber zum Glück nicht. ;D Wieder sehr schön geschrieben! Weiter! <3

    AntwortenLöschen
  2. der teil ... ist geil !
    ich hatte irgendwie gänsehaut! :)
    & frage nicht steffL, wie ich beim lesen ausseh o.O
    schreibe bitte gaaanz schnell weiter! :* ♥

    AntwortenLöschen