Montag, 13. Februar 2012

Teil|60 - Verwüstet

"Ja Schatz,ich Liebe dich auch..",etwas enttäuscht zog ich sein shirt nun an und betrat den weg nach unten.


Er saß mit seinen Eltern schon am Tisch,die Hände im schritt zusammen geschlagen."Guten morgen.",lächelnd ging ich in die Küche und setzte mich neben meinen Freund."Gut geschlafen?"-"Bis auf den Eiskalten Wecker ja.",sein Kopf fiel lachend runter.Auch seine Mama musste lachen.Sein Vater schien von unserem Spaß nicht angetan und legte mir ein Brötchen auf den Teller."Dankeschön.",lächelte ich entgegen.Wir schnitten die Brötchen auf,belegten sie so wie wir wollten und fuhren mit dem Frühstück fort.
"Sebastian.Pack bitte nach dem Frühstück deine Sachen weitest gehend zusammen.Der umzug's wagen kommt in drei Stunden,bis dahin müssen wir fertig sein.Im Wohnzimmer haben wir schon angefangen.",ich verschluckte mich heftig und rang nach Luft.Kraftvoll schlug Basti mir zwei drei mal auf den rücken,so stark,das ich noch Sekunden später seine Handform auf meinem rücken krabbeln spürte."zu doll,ZU DOLL!",ich schrie basti quer an denn er schlug mir immerwieder auf den rücken.Erschrocken sah er mich an."Du musst sicher zu deiner mum nachhause,sie wird es Grade nicht leicht haben.Ich begleite dich wenn du magst."-"Ja du hast wahrscheinlich recht.Das wäre echt lieb von dir Basti.",lächeln Strich er mir zart über die Wange."Ich habe mich mit deiner Mutter abgesprochen.Magst du wissen worum es geht?",kurz überlegte ich,magrit zu antworten.Doch ich schüttelte nur lächeln den Kopf während ihr Gesichtsausdruck immer fragender wurde.Langsam spürte ich wie meine Augen wieder nass wurden."Ich hol schonmal mein Zeug.",ohne seine Eltern anzusehen drehte ich mich vom Tisch und betrat die Treppe nach oben.Inzwischen liefen meine tränen wieder über.Mit verschwommenen Augen packte ich mein Zeug zusammen und rannte wieder runter.Schuhe schnell angezogen und schon rief ich nach Basti.Der kam auch gleich aus der Küche gestürzt und wenige Minuten später liefen wir schon zu mir.Wir liefen dicht beieinander.Ich beruhigte mich auch schnell wieder.Zu hause angekommen schloss ich ohne Worte die Tür auf und betrat das Haus.Das Wohnzimmer sah so leer aus.Schon grauste es mir wie es wohl bei mir aussehen würde.Also betrat ich zögerlich die Treppe,wies basti aber an unten zu warten.Den weg musste ich alleine gehen.An der Tür angekommen,öffnete ich sie und ging ein paar Schritte in's Zimmer.Meine Möbel lagen zerschlagen am Boden.Der Fernseher komplett zertrümmert,der Teppich zerrissen.Vor dem Brief der auf den Boden lag fiel ich auf die knie.Mit zittrigen Fingern öffnete ich ihn.
Liebling,
wenn du diese Zeilen liest,bin ich wahrscheinlich nicht mehr da,sondern schon in dem neuen Haus.Da wir nun nicht mehr als 10 Minuten von deinem Basti entfernt sein werden,weist du jetzt sicher schon das wir nach Wipperführt ziehen.
Deinen Vater konnte ich gestern nicht mehr besänftigen,er schlug alles kurz und klein,den wichtigen Kram konnte ich retten.Es tut mir wirklich Leid das du das mithören musstest.
Im Umschlag liegen zwei Zugtickets für morgen 16:00 Uhr nach Wipp und der Schlüssel für ein Hotelzimmer für die kommende nacht.Ich werde mich um alles hier in Wipp kümmern und freu mich auf dich mein Schatz.Basti kennt sich sicher bestens aus und findet den weg zu ihm,dort werden margit und ich euch empfangen.Sogar das essen ist euch sicher,also futtert richtig, schlaft dann fein und macht BITTE keinen Unsinn ;)
Ich mache mir trotzdem sorgen um dich mein Kind!
Ruft doch bitte sofort an wenn ihr im Hotel seid.
Bis morgen mein Schatz,
In Liebe,Mama.
Aus dem Umschlag holte ich die Tickets und den Schlüssel für das Hotel raus.Zwischen den Tickets fielen die Bilder von unserem gemeinsamen Abend raus.Basti und ich sahen so glücklich aus.Wie wir uns küssten und er mich im Arm hielt.Sogleich liefen mir wieder die tränen über das Gesicht und fielen auf die Bilder die ich in meinen Händen ausgebreitet hatte.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie bin ich total verwirrt! O.o Ich weiß gar nicht mehr um was es geht & warum sie so oft weinen muss! o.O Trotzdem wieder sehr süß geschrieben! Du musst weiter schreiben, sonst verliere ich wieder den Anschluss! :/ <3

    AntwortenLöschen