Samstag, 4. Februar 2012

Teil|57 - Das gewisse Thema...

"Tut mir ja wirklich Leid das ich euren Spaß unterbreche,aber darf ich wissen warum ihr halb 10 morgens in einer Badewanne liegt,angezogen,klatschnass und knutschend?",wir fingen an zu lachen und bekamen uns nicht mehr ein.

"Nein jetzt ernsthaft.",sein Vater klang nun etwas verwundert."Anna wollte nicht aufstehen.Dann..hab ich sie in's kalte Wasser geworfen.Und um mir Leid zu tun hat sie mich gleich mitgenommen.",grinsend sah er mich bei den letzten Worten an."Können sie uns Handtücher bringen? Ich denke..uns ist kalt,also mir schon.",Basti begann zu lachen.Immernoch lag er über mir."Ja..ja mir ist auch Arschkalt.Auch wenn du ziemlich heiß bist.",letzteres flüsterte er mir zu.In meinem Bauch kribbelte es wie wild.Es fühlte sich an wie tausende kleine Explosionen."Dann reden wir mal nicht von dir,hm?",auf seinen Lippen lag ein verführerisches lächeln.Wie gern hätte ich ihn jetzt geküsst.Wild,hemmungslos,ohne jeglichen Verzicht.Ja,ich dachte in solchen Situationen schon an mein,beziehungsweise unser erstes mal.Wie wird es sein? Wird es überhaupt passieren? Wann wird es soweit sein? Möchte er es denn überhaupt irgendwann? Sollte ich mit ihm darüber reden? Und vorallem,wie lange kann ich noch warten? Ich habe eine Anziehung zu einem Jungen so stark noch nie gespürt.Er ist der dem ich blind vertraue.Mit dem ich überall hingehe,auch bis an's ende der Welt.

Unser Blickkontakt hielt noch lange stand bis wir von seinem Vater unterbrochen wurde."Hier sind die Handtücher.Ich lass euch mal allein.",schon verschwand er wieder aus dem Bad."Süße? an was hast du eben gedacht?",wie kann er das alles nur mitbekommen? "An nichts.Wieso?"-"Du warst so Gedanken verloren.",ich schüttelte nur den Kopf und küsste ihn als Beweis.Er sah mich nun wieder an."Ich denke du hast das gleiche gedacht wie ich."-"Was hast du gedacht?"-"Es..ist lächerlich.Vergessen wir es."-"Ich hasse es wenn du mir nicht gleich sagst was geht!",sanft küsste er meine Nasenspitze,erhob sich nun und kniete noch kurz über mir.Das Klatschnasse,weiße Shirt klebte an seinem Körper.Unbedacht lies ich meine Hand über seinen Körper gleiten,fuhr jedes einzelne Sixpack nach.'Er ist wirklich heiß!' Völlig gedankenverloren Strichen meine Finger auf und ab bis er schließlich meine Hand fest an seine Brust drückte.Kurzzeitig sah ich auf.Auf seinen Lippen bildete sich ein breites grinsen und sie kamen mir immer näher.Sanft drückte Basti mich während des Kusses wieder nach hinten an die Badewanne.Ich bekam an meinem ganzen Körper Gänsehaut."Los jetzt,raus.",hauchte er gegen meine Lippen.Sanft biss ich auf seine Unterlippe."Nicht jetzt.",wieder verschmolzen unsere Lippen miteinander.

3 Kommentare:

  1. So süß wieder! Aber jetzt schreib es endlich! :P Ich kann nicht mehr warten! ;D Los jetzt! Wundervoll geschrieben! *__* <3

    AntwortenLöschen
  2. Also nach den Angaben von SteffL ist es anscheinend bald so weit :P
    ich freu mich schon auf die nächsten Teile ;)
    Schreibt weiter so! :) ♥

    AntwortenLöschen