Sonntag, 26. Februar 2012

Teil|73 - Liebevolle Pflege

Somit legte ich mich wieder neben ihn.Alles begann von vorn: Ich küsste sanft seine Stirn,streichelte ihm noch etwas über das Haar bis er schließlich wieder einschlief,und ich ebenfalls einschlief.

Ich wurde von einem klingeln aus dem schlaf gerissen.Basti lag neben mir so wie er eingeschlafen war.Um zu prüfen ob er noch Fieber hatte,legte ich noch einmal meine Hand auf seine Stirn."mh.schön kalt."-"Schlaf weiter du Spinner.",er lächelte leicht und ich küsste sanft seine Stirn.Dann nahm ich das Telefonat an.
"Mama?"-"hallo mein Schatz,sag mal,wolltet ihr nicht schon da sein?",erschrocken sah ich auf die Uhr.Grade war es 20Uhr geworden."Scheiße! Mama was mach ich jetzt!?"-"Warum seid ihr nicht im Zug!?"-"Basti geht es schlecht,er hat hohes Fieber,sieht Blass aus.Ich hab ihn in's Bett gesteckt und wir wollten eigentlich jetzt da sein.Man scheiße.."-"Anna beruhig dich! Das Ticket gilt erst dann wenn du es löst.Ich hatte mich da vertan.Kommt morgen einfach mit dem Zug her.Ähm,leg ein kaltes Handtuch auf seine Stirn,dass lindert das Fieber.Und jetzt erzähl mir bitte was war,ich kann dich nicht so in ruhe lassen ohne zu wissen was Fakt ist!",ich ging im Zimmer auf und ab,lies mich schließlich aber am Balkon auf den Boden sinken."Weist du,es war sehr schwer..",ich erzählte ihr die ganze Geschichte.Von den Fan's und der ex.Alles das.Sie hörte mir zu und ab und zu floss die ein oder andere träne meine Wange hinunter.Schon war es halb zehn.Ich legte so langsam auf und widmete mich wieder meinem Schatz.Er lag ehrlich da wie tot.Vorsichtig Strich ich über sein Haar und küsste seine Stirn.Basti machte keine anstände sich zu zucken.Sein Atem ging sehr schwach,es machte mir immer mehr sorgen."Schatz,was ist mit dir man..",ich hatte richtig angst.Oft flüsterte ich ihm diese drei Worte in's Ohr: Ich Liebe Dich.Immer wieder küsste ich seine Stirn,seine Wange,seine Nasenspitze.Er schlief und regte sich nicht.Ich wusste das es keinen Sinn hatte,dass er jetzt seine ruhe brauchte.Also räumte ich das Zimmer auf.Doch ich war innerhalb weniger Minuten schon fertig.Also legte ich mich wieder neben Basti.Doch mir fiel wieder das kalte Handtuch ein.Schnell sprang ich auf und machte ein Handtuch mit kaltem Wasser nass,wrang es aus und versuchte es Basti auf die Stirn zu legen.Sofort zuckte er auf und sah mich an."Was ist los?"-"Wir wollten schon längst in Wipperführt sein.Aber ich bin selber eingeschlafen.Ruh dich aus,so das wir morgen fahren können."-"Ach scheiße.",obwohl es ihm schlecht ging,konnte ich mich nicht zusammen reißen.Sanft legte ich meine Lippen auf seine um zu testen wie er reagiert."mh.Das hat mir heute so gefehlt.",es schien ihm also zu gefallen,so legte ich meine Lippen wieder auf seine.Er war so schwach das er mitten im Kuss wieder einschlief.Es brachte mich etwas zum lächeln,dennoch machte ich mir unheimliche sorgen.Ich nahm das Handtuch von seiner Stirn die immernoch Knall heiß war,dass Handtuch machte ich nochmal nass und legte es ihm wieder auf die Stirn.Mir fiel ein das wir heute kaum etwas gegessen hatten,doch ich hatte ja schließlich kein Hunger und Basti konnte sowieso nichts essen,also was solls.Nach einer weile beschloss ich mich auch zu Bett zu begeben.Also zog ich mich um,putzte schnell noch Zähne und legte mich dann in's Bett.Ich schaltete den Fehrnseher ein,jedoch sehr leise um ihn nicht zu wecken.Das um diese Zeit nichts mehr im Fehrnsehen kam war klar.Dem zu folge machte ich die kiste wieder aus und drehte mich zu ihm.Eine weile noch beobachtete ich Basti beim schlafen,dann schlief ich selber wieder ein.

2 Kommentare:

  1. Ich mag es nicht wenn er krank ist :((
    sehr süß (:
    Schnell weiter bitte! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es auch nicht wenn er krank ist! :( Bitte lass ihn bald wieder gesund werden okay? Hast du wieder sehr schön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen