Freitag, 17. Februar 2012

Teil|64 - Hotelzimmer

Ganz am ende des Ganges.Das war wieder klar.Ich ging bis hinter.312.313.314.Versteinert blieb ich stehen.Ich konnte einfach nicht glauben was ich sehe.

Er lehnte neben der Tür.Das Kinn seitlich auf der Schulter,die Augen geschlossen.Seine Beine waren angewinkelt.Als ich ihn so sah,fühlte ich nichts.Mein Herz flatterte nicht wie sonst.Auch das Bauchkribbeln das ich sonst bei seinem Anblick verspürte war nicht da.Also lief ich stumm an ihm vorbei.Öffnete die Tür,trat ein und schloss sie leise hinter mir.An der Tür lies ich mich nach unten gleiten."bitte mach die Tür auf."-"Fahr morgen alleine.Ich weis das ich dir nichts wert bin,Lea hat mir alles erzählt.",er antworte darauf nicht.Doch ich hörte wie er wild an der Türklinke rum wackelte."Mach sofort auf!",immer aggressiver drückte er die Klinke nach unten.Gewalttätiger und unruhiger.Die Überlegung ob ich aufmache oder nicht war unnötig.Ich tat es sowieso.Also Kroch ich von der Tür und zog die klinke nach unten.Er stürmte in das Zimmer und knallte mir die Tür fast vor's Gesicht.Kraftvoll Packte er mich an den Schultern und zog mich hoch.Ich war dich an seinem Körper gedrückt und sah direkt in seine Augen.Sie leuchteten richtig braun und der kleine Grün Stich lies mich erschüttern.Erst jetzt merkte ich wie panisch und fest er sich in meine Schultern krallte.Ich schluckte als ich die Angst in seinen Augen sah.Ich war immernoch wütend auf ihn.So fest ich konnte stieß ich ihn von mir weg."Ich weis wie das alles läuft.Erst einen auf verliebt machen und dann lässt du mich fallen."-"Du glaubst ihr wirklich? Du weist nichts! Sie erzählt nur scheiße.",langsam bewegte ich meinen Kopf hin und her."Seit du vorhin so abgezogen bist wegen deinen Fans..Ich habe dich nicht wieder erkannt.Somit passten die Worte von Lea."-"Bist du so bescheuert oder stellst du dich so!? Ich wollte dich doch nur schützen!",während er mich anschrie fuchtelte er wild mit der Hand vor meinem Gesicht rum."Warum hast du mich dann nicht aufgehalten!?"-"Ich..weis es nicht."-"Na dann..sie hatte recht.",es war alles sinnlos.Wir verschwendeten doch nur zeit,denn Lea hatte recht.Basti bewegte sich auf mich zu,bleib aber vor mir stehen."Man sie erzählt Müll,weist du was wirklich passiert ist?",jetzt wurde er wieder ruhig dennoch merkte ich das er innerlich total aufgewühlt war.Es ging nicht,ich konnte ihm nicht zuhören.Wortlos ging ich an ihm vorbei und ging auf den Balkon.Draußen war nichts los.Ein paar Minuten lang beobachtete ich die spielenden Kinder auf dem Spielplatz gegenüber.Ich drehte mich um und lief nun nach drinnen.Wieder an der wand gelehnt auf dem Boden saß Basti.Diesmal waren seine Beine gestreckt,seine Hände lagen schwach am Boden.Neben ihm hockte ich mich hin.Mein Herz machte keine Anstände sich so zu rühren.Auch mein Bauch kribbelte immernoch nicht.Liebe ich ihn nicht mehr?

3 Kommentare:

  1. Ich hasse diesen Namen Lea!!! Die zerstört ALLES! Lass bitte wieder alles gut werden! Ich musste grinsen, als ich mir vorgestellt hab, wie er sich so aufregt. ;D Aber wieder wunderschön geschrieben! <3

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal wunderbar geschrieben :D
    wegen mir könnte heute noch ein teil kommen :DDDDD

    AntwortenLöschen
  3. oh nein traurig der teil aber wunderscdhön geschrieben
    ich möchte heute noch einen teil bitte :) <3

    AntwortenLöschen