Samstag, 11. Februar 2012

Teil|59 - Frisches Shirt

Auf seinen Lippen bildete sich ein breites grinsen und sie kamen mir immer näher.Sanft drückte Basti mich während des Kusses wieder nach hinten an die Badewanne.Ich bekam an meinem ganzen Körper Gänsehaut."Los jetzt,raus.",hauchte er gegen meine Lippen.Sanft biss ich auf seine Unterlippe."Nicht jetzt.",wieder verschmolzen unsere Lippen miteinander.

Er lies seine Hand,die sich noch an dem Wannenboden abstützte,langsam nach und lag nun komplett über mir.Ich spürte seinen Herzschlag,seinen Atem und seinen Körper dicht auf meinem.Mein Herz begann zu rasen.Immer fester drückte ich ihn an mich,lies meine Hände an seine Hals wandern und krallte mich in sein Haar.Dieser Moment war unglaublich schön.Doch seine Eltern.

Er schreckte auf,Sah mich ganz kurz an und sprang aus der Wanne.Nun setzte ich mich auch auf,sah ihm noch kurz hinterher und stellte mich nun hin.Zur wand gedreht striff ich meine kompletten Sachen ab,wickelte mich in das Handtuch und trat aus dem Bad.Auf dem weg in sein Zimmer blickte ich mich nach ihm um.Kein Basti.Doch er stand in seinem Zimmer.Nur in ein Handtuch gewickelt.Klatsch nass.Was für ein Anblick.Leise und langsam ging ich auf ihn zu.Hinter ihm legte ich meine arme um seine Taile,küsste sanft sein Schulterblatt und lies meinen Kopf auf seiner Schulter liegen.Wir harten eine weile so aus.Still und stumm.

"Frühstück! Zum letzten mal!",eigentlich sollte nichts diesen Moment unterbrechen."Dann los.",eiskalt löste er meine Hände aus dem griff und ging an mir vorbei.Ohne mich anzuschauen."Du machst mich fertig."-"Warum",er drehte sich zu mir um und sah mich mit einem Dackelblick an."Sei nicht immer nur so stumm,es war Grade eben wunderschön.Was ist los?"-"Ja es war wunderschön! Aber.."-"Was aber?"-"Es war viel zu kurz,wenn du verstehst.",nein ich verstehe nicht was er will.Doch in diesem Moment sagte ich ihm das einfach nicht.Er krallte sich seine frischen Sachen und verschwand im Bad.Kurz schaute ich noch auf die Tür,zog mich dann aber sicher in seinem Zimmer um.Das schloss des Badezimmers drehte sich auf als ich Grade dabei war mir den BH an zuziehen."STOP STOP STOP!"-"ähm ja okay.",die Tür schloss sich schnell wieder und ich zog mich weiter an.Prüfend lies ich meinen Blick über seine Zimmer gleiten.Da stach mir wieder das Shirt von ihm in die Augen.Kurzzeitig überlegte ich es über zuziehen.Ich nahm es mir in die Hand und sah es an.Immernoch stand ich in BH und jogginghose vor dem Bett.jemand legte seine warme Hand auf meine Schulter.Erschrocken drehte ich mich um.Sogleich brachte er mich zum lachen denn er hatte sich die eine Hand vor die Augen gelegt und in der anderen hielt er mir ein frisches shirt von sich hin.Über seinen Lippen lag ein Leichtes lächeln.Zum dankeschön legte ich meine Lippen auf seine.Etwas überrascht erwiderte er denn Kuss.Seine Hand löste sich von seinem Gesicht und legte sich auf meine Hüfte,zog dann aber weg.Wahrscheinlich dachte er ich hatte mich schon umgezogen.Nein,warum auch? Er öffnete die Augen,sah mich von oben bis unten an."Du machst es mir immer schwerer!",schnell drückte er mir das shirt in die Hand und rannte förmlich Runter."Ja Schatz,ich Liebe dich auch..",etwas enttäuscht zog ich sein shirt nun an und betrat den weg nach unten.

2 Kommentare:

  1. musst du immer die ganze situation ändern? :D
    schreibe ja ganz schnell weiter! :P
    wir alle wollen MEHR von deinem blog! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau! Endlich neuer Teil! :D Wieder wunderschön & jetzt kann ich mir das Lächeln gleich noch mehr vorstellen! Wieder wundervoll geschrieben! <3

    AntwortenLöschen