Sonntag, 15. April 2012

Teil|105 - Nach langer Zeit mal wieder...

Es ist nicht leicht gute Worte zu finden,deswegen schwieg ich,streichelte ihm einfach nur über dem rücken und sagte ihm noch diese drei Worte:"Ich Liebe Dich."


Nach einer weiteren weile Strich auch ich mir die Augen trocken und stand auf,länger kann ich hier nicht mehr sein.Ich kniete mich vor ihn und nahm sein Gesicht zwischen meine Handflächen.Eine träne lief über meine Handrücken.Mit den Daumen wischte ich seine Augenwinkel trocken und richtete seine blicke direkt in meine."Lass uns gehen.",ein liebevoller Blick sollte ihn etwas auf den Boden bringen.Leider brachte es nicht die gewünschte Wirkung.Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen.Langsam holte er tief Luft.Durch den Mund atmete er wieder aus und sah mich an während er die Ellbogen auf seine knie stützte.Er küsste mich und sah mich schließlich wieder an."Danke das du mit hier warst.Ich Liebe dich!",dann küsste er mich nochmal und stand auf.Basti verschränkte seine Finger in meine und lächelte mich erleichtert an. Dann zog er mich mit schnellen schritten wieder zum Auto. Wir fuhren zu ihm und gingen auch relativ schnell hoch in sein Zimmer.Er schmiss sich auf's Bett und riss mich mit sich. Wir kuschelten uns zusammen und begannen uns zu küssen. Er forderte immer mehr,griff irgendwann unter mein shirt und begann mich auszuziehen.Ich lies das nicht auf mir sitzen und fing ebenfalls an ihn seiner Klamotten zu entledigen.Seine Lippen folgten meinem Hals nach unten bis hin zu meinen Dekolté.Weder er noch ich konnten uns mehr zusammen reisen.Es folgten weitere Liebevolle und wilde Minuten bis wir uns schließlich wieder schnaufend in den armen lagen.

Basti schlief,obwohl es noch relativ früh war,direkt in meinen armen ein.Es sah so unglaublich süß aus wenn er schläft.Er wachte doch schneller wieder auf als ich dachte und sah mich an."oh..tut mir Leid..",ich musste lachen.Wie verschlafen er klang war noch süßer.Ich Strich ihm das Haar zurecht und fuhr noch ein paar mal durch."Ich liebe dich..",er flüsterte fast schon unverständlich.Sanft drückte ich meine Lippen auf seine Stirn.Es dauerte noch ewig bis wir uns aufrafften und wieder anzogen.

20 Uhr schlug die Uhr im Wohnzimmer der Wurth's.Ich musste gehen.Wieder würden wir die Nacht nicht zusammen verbringen.Leider.Er brachte mich noch mit nach draußen."Du hast mich mit dem Motorrad abgeholt.Weist du was wir jetzt machen?",sein grinsen wurde breiten und zeigte seine strahlend weißen Zähne.Basti verschwand in die kleine Garage."Jetzt bring ich dich nach hause.Zwar bin ich nicht so cool wie du,aber Roller fahren macht Laune!",ich musste lachen und schwang mein Bein ebenfalls über den sitzt.Er stieg auf und dann gings los.10minuten dauerte unsere fahrt dann war ich zu hause angekommen."ich glaube ich fahr lieber mit dir!"-"Gibt also nichts auszusetzen?"-"Nein.Außer das wir heute nicht zusammen sein können...",aus dem lächeln auf seinen Lippen wurde ein trauriger Blick."stimmt..."-"ich komm morgen zu dir ja?",jetzt lächelte er wieder und nickte hastig."Dann sehen wir uns morgen.Ich Liebe dich!",er zog mich zu sich,seine Hände lagen an meinen Hüften.Liebevoll und leidenschaftlich küssten wir uns."Bis morgen,Traummann."-"Hm,du bist so süß!",er küsste mich noch einmal und sah mir dann wieder in die Augen."Ich liebe dich."-"Ich dich auch,Traumfrau.",das breite grinsen auf seinen Lippen lies mich ihn nochmal küssen.Er verabschiedete sich nun endgültig und fuhr aus meinem Blickfeld.Ich ging auch in's Haus und meldete mich bei meiner Mutter wieder an.

2 Kommentare:

  1. Du hättest die Überschrift auch 'Ich liebe dich' nennen können. Kam sehr oft vor! ;P Haha Spaaaß. :)) Nein wieder ein sehr schöner Teil, der zum Lächeln verleiht! :) Ich lese immer wieder gerne! & deine Teile sind wenigstens schön lang, aber wer weiß, wie lang meine letzten noch werden! :P Schreib weiter! <3

    AntwortenLöschen