Freitag, 6. April 2012

Teil|102 - entgültige Trennung?


Ich sag nur eins: Dieser Anblick machte mich wuschiger denjeh!

"Du verdammte geilheit alter!",er klappte mein Kinn wieder nach oben und unterdrückte ein lachen.Jedoch krallte er sich hinter mir eines seiner ziemlich engen träger-shirts."Sag mal? Das ist Absicht oder?"-"Was? Was mach ich den jetzt schon wieder?",er sah mich ganz erschrocken an. Ich nahm nur seine Hand und zog ihn vor den Spiegel. Entsetzt zeigte ich auf sein Spiegelbild:"Guck dir das doch mal an!"-"Ich weis..das ist nicht perfekt.",an seinen Schultern riss ich ihn wieder zu mir um."ja klar,wenn ich dich angucke muss ich kotzen!"-"Hm..ich weis.."-"DU bist Arschgeil, und machst mich echt ziemlich an.",ich zwinkerte ihm zu und küsste ihn.Basti zog mich mit auf das Bett.Meinen Kopf legte ich in seinen schoss,meine Beine waren angewinkelt.Wie er mich ansah,seine Augen glänzten und seine Lippen waren zu einem bezaubernden lächeln verzogen.Ich Strich mein Haar nach hinten und sah ihn wieder an.Dabei fiel mir eine Strähne meines braunen Haars wieder in's Gesicht.Er nahm sie auf und zwirbelte sie um seinen Finger,dann steckte er sie hinter mein Ohr.Wir begannen miteinander über Fußball,ja man glaubt es nicht,Fußball,zu reden.Wie er mir erklärte was bei einem Spiel alles schief gehen kann.Er drückte sich durch Hände und Füße aus was mich äußerst belustigte.Wir waren so vertieft in unser Gespräch,oder besser in seine Geschichten das wir nicht merkten das wir von etwa drei Personen mit technischem-schnick-schnack auf den Schultern beobachtete worden.Kurz hielt er seine Geschichte an um Luft zu holen,doch das brauchte er nicht denn ich zog ihn zu mir nach unten uns küsste ihn. Kurz dannach sah er mich mit einem verliebten Blick an."Darf ich jetzt stören?",die weibliche stimme sprach sehr leise.Die Geräte waren nicht mehr auf uns gerichtete.ich drehte meinen Kopf zu der Frau und auch Basti's blicke waren auf sie gerichtet."Sehr schön,da haben wir schon die ersten Bilder.",sie lächelte mich nett an und Basti hob mich langsam von seinem schoss.Er stand etwas perplex auf und lies mich auf dem Bett zurück.Die Frau stellte sich vor während sie basti die Hand gab,sie hieß wohl Roberta und würde den heutigen Bericht über uns leiten.Allerdings merkte ich schon die ganze zeit das sie sich nur mit Basti beschäftigten würde,ich meine es ging ja hauptsächlich um ihn aber würde nicht auch die Freundin eine rolle spielen? Es war sicher unfreundlich das ich weiterhin auf dem Bett saß.Irgendwie war es mir egal.Basti drehte sich nicht einmal zu mir und unterhielt sich mit der Frau.Er wirkte sehr seriös auf mich.So kannte ich ihn nicht."Ah hallo,du bist sicher die Freundin von Sebastian oder?",über seine Schulter trafen meine blicke ihr.Ich nickte zu und erhob mich dann auch vom Bett.Sie reichte mir die Hand und begrüßte mich auch ganz freundlich.Während sie mit mir sprach verschränkte ich unbemerkt meine Finger in die von Basti,doch er zog seine Hand weg und verschränkte die arme vor der Brust.Ihm schien das alles sehr ernst zu sein.Langsam macht mir das hier kein Spaß mehr.Des weiteren sollte unten wohl ein kleines Interview geführt werden.Ich war davon nicht angetan,aber basti folgte der Frau nach unten.Es half nur eins,ich musste mit ihm reden was hier geht.An seiner Hand hielt ich ihn fest und zog ihn zurück.Seine blicke schweiften im Raum umher und mit genervtem Unterton fragte er mich was ist."Du bist genervt,verweigerst jeglichen Kontakt? Was geht ab!?"-"Was soll den abgehen,wir müssen runter."-"Ohne mich,du kannst unten gleich Bescheid sagen das du wieder single bist!",ebenso genervt wie er mir vorhin entgegen kam knallte ich ihm das an den Kopf.Ich glaube ich habe eben Schluss gemacht,ohne es so richtig realisiert zu haben.Auch egal,ich lief einfach an ihm vorbei nach unten."Chill jetzt mal bitte! ich hab da echt kein bock drauf mit dir zu streiten.",seine hände griffen in meine hüften und drehten mich um.Seine augen drückten ein wenig stress aus."Nein! Diesmal bekommst du mich nicht rum!",ich drehte mich beleidigt wieder um und verschränkte meine arme vor der brust."Lass das!",zischte ich als er begann meinen nacken zu küssen."Komm schon,ich will nicht streiten.Dafür liebe ich dich zu sehr..",seine stimme war leise und wieder lagen seine lippen auf meinem nacken."Du hast gewonnen...aber das klappt nie wieder!",sein kleines lächeln auf den lippen machte mir wieder ein wenig hoffnung.Er küsste mich und nahm meine hand.Zusammen gingen wir nach unten wo ein paar weitere szenen aufgenommen wurde.Nach circa zwei stunden war das ganze im kasten und wir hatten wieder unsere ruhe.mit knurrenden mägen beschlossen wir uns etwas zu essen zu bereiten.Schlechte idee!

1 Kommentar:

  1. Ich wollt schon sagen! & was beinhaltete dieses Interview? Ich will es wissen! Wieder sehr schön geschrieben! Ich kann mir genau vorstellen, wie die da auf dem Sofa lagen! *-* <3

    AntwortenLöschen