Montag, 23. April 2012

Teil112 - Schritte in ein neues Leben

Ich sah jedoch nicht weiter als ein paar Menschen,deren Gesichter ich nicht kannte,die weißen Wände und einen Jungen,der mir alles bedeutete.


"Ich bin so froh,dass es dir einigermaßen gut geht.Das ich dich nicht verloren habe und das wir immernoch zusammen sind.Weist du eigentlich,dass ich dich über alles liebe?",ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und sah ihn an:"Ich weis es nicht,ich spüre es! Ich liebe dich!",er küsste mich.Seine Zunge stieß leicht mit meiner zusammen,dann spielten sie liebevoll miteinander.Es hatte mir sehr gefehlt.Morgen wird die OP anstehen."Ich denke ich Schlaf jetzt,mein leerer Magen bringt mich um..",er lachte und streichelte mir sanft durchs Haar."Geht klar Engel.Schlaf gut,Ich liebe dich!",er küsste erst meine Lippen und dann mein Haar."Danke,bleib aber hier!"-"Ja! Ich geh jetzt nich weg! Aber mir fällt noch was ein.",er sprang vom Bett auf,zog sein shirt aus und stand nur noch in Unterhosen vor mir."Rawr.",quetschte ich hinter meinen Zähnen hervor.Er schüttelte lächelnd den Kopf und hielt mir das Shirt hin."haha.",sagte ich etwas genervt.Dann kam er zu mir,kniete sich über mich und zog mir mein Shirt vorsichtig aus,dann half er mir Seins über zuziehen.Ich zog mir den Rand des shirts bis über die Nase und sog seinen Geruch tief ein.Er setzte sich wieder neben mich und deckte seinen fast nackten Körper zu.Ich kuschelte mich an ihn so gut es ging."Gut Nacht Engel.",sanft küsste er mein Haar.Ich Strich noch eine weile über seinen Oberkörper auf und ab und schlief dann endlich ein.

"So,du wirst gleich müde und dann gehts los.Keine angst.",der Arzt redete mir gut zu während er mir die lange Nadel in den arm schob."Bis dann Schatz. Ich bin hier wenn du aufwachst,versprochen!",noch einmal küsste er mich lange,doch ich konnte spüren das er aufgeregt war.Schon wurde ich müde und schlief ein.

Ich schlug langsam die Augen auf.Es war noch zu hell und ich war zu schwach um meine Augen komplett aufzuhalten.Er hielt meine Hand und streichelte sie zart."Wie geht es dir?"-"Hm..",er lachte leise."Der Arzt sagte es ist alles gut verlaufen.In einer Woche können wir nachhause."-"Hm,das..ist doch...schön.",ich schlief auch kurz nach den guten nachrichten wieder ein und träumte von meinem Schatz.

2Wochen sind nun im Krankenhaus vergangen.Basti's arm war wieder komplett verheilt und auch meine Schulter war verheilt.Nur machte mir die Rippe noch ein paar Probleme,doch der Arzt meinte,es braucht alles seine zeit um zu verheilen und ich wäre jedoch auf dem besten weg."Heute dürfen wir nachhause.Freust du dich?",er sah mich erwartungsvoll an als er mir gegenüber saß und wir eine runde Karten spielten."Freuen ist relativ,ich kann mich sowieso an nichts erinnern.Wie siehts bei dir aus?",er spielte mich Knall hart aus:"Mau Mau!",grinste er breit.Ich schmiss die Karten hin und sah ihn mir zugekniffenen Augen an:"Das heißt ich darf dich jetzt quälen!",er begann zu lachen und Lehnte sich zu mir rüber:"Erst heute Abend.",sein Atem an meinem Ohr krabbelte mich weswegen ich eine Gänsehaut bekam.Ich küsste ihn leidenschaftlich,wir landeten beide rückwärts auf dem Bett.Im Kuss hielt ich abrupt inne und biss die Zähne zusammen.Er sprang sofort neben mich und sah mich völlig besorgt an:"Ich glaube nicht das wir heute Abend unseren Spaß haben werden.",ich Strich über meinen Brustkorb und drückte ein wenig gegen die Rippe.Er kam wieder zu mir,schob mein shirt nach oben und küsste ganz sanft meinen Bauch.Dann lächelte er mich an und kroch zu mir nach oben,ich lag wieder in seinen armen und küsste ihn.

"Kannst du dich mal hier drauf setzten?",ich setzte mich auf den Koffer und Basti versuchte mit aller macht den Koffer zu zu quetschen."So,dass hätten wir!",er stützte sich neben meinen Beinen auf seine arme und gab mir einen leichten Kuss."Seid ihr fertig?",die junge Schwester lächelte uns nett an.Unsere betten waren schon gemacht und das Zimmer hatten wir auch aufgeräumt.Ich ging noch einmal alles ab und suchte nach allem was uns gehörte.Wir hatten aber nichts vergessen."Ja,wir sind so weit.",ich nahm Basti's Hand und zusammen gingen wir an die Rezeptzion."So,hier sind noch die Schmerzmittel.Die wirken antibiotisch also bitte 2 mal am Tag nehmen!",der Arzt drückte mir die Tabletten in die Hand,dann verabschiedete er uns und Basti nahm wieder meine Hand.Langsam liefen wir zu den großen Glas Türen.Er lächelte mich an während er sie aufdrückte.Breit lächelnd trat ich an die Frische Luft.Ich schloss meine Augen,legte den Kopf in den Nacken und atmete tief durch.Er legte seine arme um meinen Körper und sah mich überglücklich an:"Ich weis,es hat sich jetzt viel verändert.Die Hauptsache ist dennoch,das wir uns immernoch haben! Ich bin froh,ehrlich gesagt hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben das wir eines Tages zusammen durch diese Türen gehen werden.Aber,wir stehen hier gemeinsam,und das zeigt mir umso mehr das wir einfach zusammen gehören.Uns ist viel passiert,ich meine wirklich viel! Aber wir sind immernoch eins,es gibt immernoch das 'WIR'.Was gibt es schöneres als eine Person an seiner Seite der man sich so verbunden fühlt.Ich habe immer zu dir gehalten,ich will immer zu dir halten,und ich werde immer zu dir halten! Deswegen,gehe wir jetzt gemeinsam die Schritte in dein neues Leben!",er zeigte mit seiner Hand in Richtung des Horizont und lächelte mich an.Mir lief eine kleine träne über die Wange,vor Freude.Stürmisch küsste ich ihn,dankte ihm für diese Worte und nahm letztendlich seine Hand.Dann,liefen wir zusammen weg von dem Großen Gebäude.Weg.Weg von der Vergangenheit.Und rein in ein neues leben.

5 Kommentare:

  1. Schönes Ende! Würde aber gerne wissen, wie es mit denen noch weiter geht...
    Ich liebte deinen Blog! Er war immer so aufregend & echt schön! Bei mir flossen viele Tränen aber ich musste auch oft lachen! Aufregung war auch im Spiel, aber zurecht. Deine passenden Worte waren immer so schön! Der Blog ist einfach mal geil! Werde es vermissen, diesen zu lesen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt schön geschriebn :** Sitz hier gerade und lächel und heul gleichzeitig :)) soo schön man *-* Danke das du den Blog soo toll geschrieben hast :) werde ihn vermissen :'( ein sehr toller letzter Teil :***

    AntwortenLöschen
  3. boah ey -.- jetzt ist alles aus :(
    was isn das für ein scheiß! :o
    aber ich werde den blog echt vermissen :/ er war echt einer der tollen!
    ich hoffe, wir hören bald wieder was von dir ! (: ♥
    danke, dass du deine ideen mit uns geteilt hast! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war das der letzte teil ????? O.O
      bitte nicht???

      du schreibst immer so toll *_*

      Löschen
  4. Danke :)
    es tut mir leid,aber das war der letzte teil..wie auf der Facebookseite schon angekündigt.
    aber ich schreibe bald eine neue Story :)
    darauf kann man sich auch freuen ;D
    -A'♥

    AntwortenLöschen